Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Linken sind FT Bologna Pedale. Angeblich mit Magnesiumkörper. Sie sind Industrielagern gelagert. Wiegen das paar knapp unter 300 gr. Würde mich interessieren ob die Achse aus Stahl oder Titan ist. Hast du zufällig noch eine Ersatz-Staubkappe im Laden mit dazu bekommen? Mir fehlt eine.
Oh nein, nicht die Kappen. Haben leider nicht das Standard MKS/Campa Maß. Wenn du da eine Lösung hast sagt Bescheid ;-) Ich bin auch noch weiter am recherchieren.Bei meinen Pedalen fehlt auch eine Kappe.
Achse schau ich mir heut nachmittag mal an.
Was kann ich denn für diese Hebel aufrufen?
Hoods haben es bei beiden hinter sich.
- Universal CX
- Weinmann
Der Rohrsatz Columbus Matrix wurde m.W. 1987 in "Cromor" umbenannt. Der Rahmen muß also vor 1987 entstanden sein.Was kann man für einen Benotto Rahmen aus Columbus Matrix in ganz guten Zustand verlangen, 60CT Sattelrohr, 57CCOberrohr, 126er HB
Der Chrom ist top, 2-3 Lackstellen müßten ausgebessert werden, die Aufkleber würde ich ab machen wenn ich ihn behalten würde, dann käme das Waffelmuster auch besser zur Geltung. Der Rahmen ist noch nicht geputzt. Anhang anzeigen 594510 Grüße Theo
Könnte es sein, dass hier eine kreative Lösung für eine abgebrochene oder nicht passende Schelle vorliegt?
(In den mir zur Verfügung stehenden Katalogen finde ich keinen Hinweis auf diese Möglichkeit der Befestigung.)
Nein, das gab es bei verschiedenen ital. Rahmenbauern und scheint eher aus der Zeit vor Einführung des Anlöthalters für den Umwerfer zu stammen. Ich habe das sowohl bei Großserienherstellern wie auch bei kleineren und kleinsten Rahmenbauern schon gesehen. Pinarello wurde ja schon gezeigt; zudem fällt mir da z.B. auch noch Paletti ein. Leider habe ich keine Bilder zur Hand.
Laut Verkäufer wurde das Rad bei "Spezialisten" in Bozen und Verona zusammengebaut, gehe mal davon aus, dass die das so gemacht haben.
Nein, das gab es bei verschiedenen ital. Rahmenbauern und scheint eher aus der Zeit vor Einführung des Anlöthalters für den Umwerfer zu stammen. Ich habe das sowohl bei Großserienherstellern wie auch bei kleineren und kleinsten Rahmenbauern schon gesehen. Pinarello wurde ja schon gezeigt; zudem fällt mir da z.B. auch noch Paletti ein. Leider habe ich keine Bilder zur Hand.
Ich habe mich verschrieben, das war natürlich Paletti mit dem modell lightning.
Hab hier nen Satz Bluemels Club Spezial mit Rückleuchte und innen in einer Ausbuchtung verlegtem Kabel.
Da ich keine Verwendung dafür habe, sollen sie weg.
Guter Zustand aber ungeputzt
Was wäre da ein fairer Preis?Anhang anzeigen 594711 Anhang anzeigen 594712 Anhang anzeigen 594713
Die sind neu noch ab € 22,-. Hast du die vielleicht in Köln dabei?

Also jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf. Die Last an dieser Stelle des Rahmens ist undramatisch. Ich würde den Umwerfer und die Schrauben entfernen. Dann jemand suchen, der silberlöten kann, eine passende metallschraube mit metallkleber ein kleines Stück reindrehen, abdremeln, beilackieren und fertig.Kennt das jemand? Auf Velobase konnte ich nichts dazu finden. Der Umwerfer ist direkt mit dem Rahmen verschraubt.
Anhang anzeigen 593956 Anhang anzeigen 593955 Anhang anzeigen 593957