• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer gesucht (Ostercappeln, Bohmte, Bad Essen)

Flocky

Neuer Benutzer
Registriert
13 August 2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Moin zusammen!

Ich (m 37) suche auf diesem Weg Mitfahrer (m/ w), die mit mir die Leidenschaft des Rennradfahrens teilen.
Aktuell fahre ich zwischen 60 und 70 km pro Tour. Gerne mit dem einen oder anderen Anstieg.
Ich wohne in der Nähe von Osnabrück. Die Touren finden aktuell in Richtung Ostercappeln, Bohmte, Bad Essen, Melle... statt.
Freue mich auf Antworten.

Beste Grüße
 
Moin zusammen!

Ich (m 37) suche auf diesem Weg Mitfahrer (m/ w), die mit mir die Leidenschaft des Rennradfahrens teilen.
Aktuell fahre ich zwischen 60 und 70 km pro Tour. Gerne mit dem einen oder anderen Anstieg.
Ich wohne in der Nähe von Osnabrück. Die Touren finden aktuell in Richtung Ostercappeln, Bohmte, Bad Essen, Melle... statt.
Freue mich auf Antworten.

Beste Grüße
Moin, also falls es dich noch gibt bzw. du nach wie vor in der Ecke fährst?...dann kann ich mich anbieten.
 
Guten Morgen zusammen ist einer von euch zufällig der fleißige Strecken Ersteller von Ostercapeln mit komoot? Ich hätte da mal ne frage 😅
 
Es geht um diese Runde. Ich bin zwar nur mit einem. Flotten trekkingrad unterwegs aber fahre gerne die weiten Touren und auch anspruchsvoll aber eher ungern Landstraßen, und das letzte Stück ab Wissingen bis nach ostercapeln zurück ist doch sehr langweilig, der erste Teil ist mega toll und man hat ein tolles Berg feeling. Sowas Suche ich noch für die Rückfahrt 😅
Screenshot_20220830_184147.jpg
 
Kannst du mir die gpx Datei schicken oder mich bei Komoot einladen? Dann baue ich dir die Tour um.
Kannst auch gern bei mir stöbern...vielleicht gefällt dir die ein oder andere Runde.
 
Achja noch was,

Bei Strava suche ich mir Leute die schon gut und gerne über 10000km in diesem Jahr gefahren sind und fahre deren Touren nach.
Meistens klappt das sehr gut, da die sich gut auskennen und meist selber keine Lust auf Landstraße oder allzu verwinkelte Strecken haben.
 
Anbei. Das wäre echt klasse. Ja bei komoot sieht man den Ersteller irgendwie nicht oder ich bin zu blind dafür 😅
 

Anhänge

  • Holter_Anstieg___Anstieg_Hitzhausen_Runde_von_Ostercappeln.gpx
    80 KB · Aufrufe: 85
Ja ab Wissingen ist es knifflig 🤔
Da kommt Richtung Ostercappeln immer ein Stück Landstraße.
Versuche mal so zu fahren...

Oder du kürzt die Runde und nimmst den Venner Aussichtsturm mit und dann die Venner Kurven. Dann Richtung Evinghausen und über die Wassertretstelle wieder hoch zum Aussichtsturm.
Anschließend Richtung Bad Essen und wieder zurück...
Ich suche dir da gleich mal etwas raus...dauert ein bisschen...
 

Anhänge

  • Von_Ostercappeln_nach_Bohmte-1.gpx
    81,3 KB · Aufrufe: 76
Hier noch ein paar Anregungen...
 

Anhänge

  • Sch_ne_Buckelrunde_mit_dem_TUS_Haste.gpx
    759,8 KB · Aufrufe: 72
  • TuS_Haste_Giro_Berge.gpx
    149 KB · Aufrufe: 103
  • Bifurkation_Melle_und_ein_wenig_mehr.gpx
    736,5 KB · Aufrufe: 77
  • Rennradtour-59.gpx
    613 KB · Aufrufe: 81
Vielen Dank für die tollen Vorschläge. Mein Ziel ist bei so wenig wie möglich km am meisten hm zu machen aber trotzdem bißchen Flow dabei zu haben, ich danke dir recht herzlich 👍
 
Vielen Dank für die tollen Vorschläge. Mein Ziel ist bei so wenig wie möglich km am meisten hm zu machen aber trotzdem bißchen Flow dabei zu haben, ich danke dir recht herzlich 👍
Dann hab ich was schönes für dich.
Bin ich im Sommer gefahren.
Du kannst die Runde in beliebig viele Stücke teilen. Da sind immer hm dabei.
Oder gönnst dir mal einen Sonntag 🙋🏻
 

Anhänge

  • Berg_rauf_und_runter_.gpx
    1,1 MB · Aufrufe: 80
Was ist eigentlich aus dem forum geworden 2010 war hier super viel los und jede Menge Termine im Lmb das finde ich zb gar nicht mehr.
 
Was ist eigentlich aus dem forum geworden 2010 war hier super viel los und jede Menge Termine im Lmb das finde ich zb gar nicht mehr.
Hm klingt nach einer guten Zeit.
Ich glaube so richtig nett und wohlgesonnen ist es eher selten. Ist aber auch nur mein persönlicher Eindruck.

Wie war die Tour?
 
Zurück
Oben Unten