• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Anhang anzeigen 585501 Anhang anzeigen 585497 Anhang anzeigen 585499 Anhang anzeigen 585500 Anhang anzeigen 585502 Anhang anzeigen 585503 Anhang anzeigen 585504 Anhang anzeigen 585506
Anhang anzeigen 585498
Nicht mein Fang, sondern der eines Kumpels, aber ich habe das Ding ausgebuddelt und Kauf und Versand geregelt. Und gerade mal kurz geputzt :D
Im Winter gibt es dann mal einen Gabelservice. Und demnächst einen Titanvorbau, Titanvarends, Tune 4 Kant Titantretlager 1. Gen und eine Race Face Kurbel 1. Gen
Jetzt hat er ein Pärchen ;)
Anhang anzeigen 585507
Fehlt nur noch das Tourenrad in Ramato ;)

dein kumpel fährt nen lady turbo?
schonma unter die haube geschaut? :)

...


sorry!
 
Kann ich zwar eigentlich gar nicht gebrauchen, aber es wollte einfach keiner über mein Anfangsgebot gehen und dann, naja, jetzt ist es hier gelandet. Ungefahren, aus Venezuela mit kostenfreiem Versand und unter der Abgabegrenze...
2018-08-06 13.54.36.jpg
 
Kann ich zwar eigentlich gar nicht gebrauchen, aber es wollte einfach keiner über mein Anfangsgebot gehen und dann, naja, jetzt ist es hier gelandet. Ungefahren, aus Venezuela mit kostenfreiem Versand und unter der Abgabegrenze...
Du bist also für den Klimawandel und exzessiven Co2 Ausstoss verantwortlich....;)
 
Du bist also für den Klimawandel und exzessiven Co2 Ausstoss verantwortlich....;)
Ist mit nem Segelboot übern Atlantik und die Ems hoch gekommen. Die letzten 20 km dann völlig klimaneutral mit einer neuartigen Maschine, die CO2 in O2 umwandelt und dabei Wärme verbraucht...
PS: hat hier eigentlich einer ein schlechtes Gewissen, wenn er Shimano und Suntour kauft? Ich kaufe extra nur Campagnolo wegen des grünen Gewissens.
 
Hmmmm..... Venezuela.....
Muss ein zauberhaftes Land sein, fast so wie Kolumbien.
Um so unglaublicher, dass es da noch ungefahrene Panto-Kettenblätterr gibt. Ist das wirklich original oder mit einer Kopierfräsmaschine ausm VEB Maschinenbaukombinat Karl-Marx-Stadt bearbeitet?
... was natürlich reiner Spakulatius ist. Denn es gibt ja kein "VEB Kombinat", denn die zu Kombinaten vereinigten Betriebe waren VEBs, die Kombinate brauchten das nicht mehr.
 
Der Postbote war da ...

B0FA4127-A499-499A-BD56-55E7DAA883BE.jpeg


Nun ist es doch tatsächlich so weit... der erste Stahlrenner für den Nachwuchs. Import aus Italien, keine Ahnung ob echt Colnago. Bei dem Preis war mir das Wumpe. Sind 20“ Schlauchreifen und alles in akzeptablem Zustand. Einiges muss noch aus den Krabbelkisten rausgesucht werden. Als erstes soll der Junior mal ne Runde mit mir drehen. Wer weiß schon ob es sich am Ende lohnt Zeit reinzustecken. Ich denke dass das wieder sehr hübsch werden kann. Nun aber ein paar Fotos vom Anlieferzustand.

6A6C4C08-1C03-432A-BE96-03CA8C0A0E96.jpeg
0ECF7B68-EA82-4259-B219-C8B9935FBC45.jpeg
9B881100-50FA-4ADF-A6C2-A3FA4804B294.jpeg
 
Hmmmm..... Venezuela.....
Muss ein zauberhaftes Land sein, fast so wie Kolumbien.
Um so unglaublicher, dass es da noch ungefahrene Panto-Kettenblätterr gibt. Ist das wirklich original oder mit einer Kopierfräsmaschine ausm VEB Maschinenbaukombinat Karl-Marx-Stadt bearbeitet?
... was natürlich reiner Spakulatius ist. Denn es gibt ja kein "VEB Kombinat", denn die zu Kombinaten vereinigten Betriebe waren VEBs, die Kombinate brauchten das nicht mehr.
Sagen wir mal so, es sieht für mich original aus. Form und Größe der Buchstaben, Abstand und Position auf dem Blatt, die Farbe, passt alles.
 
Ist mit nem Segelboot übern Atlantik und die Ems hoch gekommen. Die letzten 20 km dann völlig klimaneutral mit einer neuartigen Maschine, die CO2 in O2 umwandelt und dabei Wärme verbraucht...
PS: hat hier eigentlich einer ein schlechtes Gewissen, wenn er Shimano und Suntour kauft? Ich kaufe extra nur Campagnolo wegen des grünen Gewissens.
Hier wird Dir ausserdem sehr hoch angerechnet, dass Du auch noch diese grünen Dinger vom Markt wegkaufst, macht ja sonst keiner freiwillig. Aber wie war das noch? Es tue der die schweren Dinge, der es kann - also chapeau!
 
Bevor der Tag zu Ende geht: heute früh um 1.30 Uhr hier aus dem Forum angeboten worden und gleich erlegt: Ein Gralklassiker, wie er im Buche steht, Ilkestone Anno '77, dem Jahr in dem ein Franggforder Bub mit selbigem die Radsportwelt entzückte, 753, aber nichts mit Roma zu tun. Über was freue ich mich gerade wie ein kleines Kind?
 
Bevor der Tag zu Ende geht: heute früh um 1.30 Uhr hier aus dem Forum angeboten worden und gleich erlegt: Ein Gralklassiker, wie er im Buche steht, Ilkestone Anno '77, dem Jahr in dem ein Franggforder Bub mit selbigem die Radsportwelt entzückte, 753, aber nichts mit Roma zu tun. Über was freue ich mich gerade wie ein kleines Kind?

0.30 uhr ging der Deal über den Tisch. Nicht 1.30, aber heute... also klar Fang des Tages...
 
Zurück
Oben Unten