Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das habe ich ja auch schon früher gesagt, aber gleich sagt wieder jemand, dass Du nicht sagen darfst, dass man das schon gesagt hat, da jeder neue eben auch alles sagen darf als wäre es noch nie gesagt worden, sage ich Dir - aber das wurde bestimmt auch schon gesagt... :aetsch:
Keiner fühle sich auf den Schlips getreten, ich tat es doch nur zum Wohle aller. Mir fiel die Überschrift ins Auge, ich las den ersten Post und meinte dann, daß vielleicht die Leser dieses Threads gerne noch über den Threadrand hinausblicken würden, um so zum Thema Helmgewohnheiten der anderen Forumisten einen breiteren Horizont zu bekommen... *räusper*
Darum trage ich ja keinsZur Schule fahr' ich ohne. MTB und RR immer mit. Klingt unlogisch, ist es auch, aber auf dem alten Stahlross mit einem Helm aufm Kopp, sieht irgendwie nicht aus.
Vielleicht sollte ich aber doch noch mal drüber nachdenken....
@mrblonde85
nur Kopftuch ist sehr cool..., aber 'n Kopftuch hält nicht viel aus![]()
Übrigens sind noch vor 30 Jahren bei der Tour de France die Profis Pässe wie den Galibier hinuntergefahren, ohne daß auch nur ein einziger überhaupt daran gedacht hätte sich einen Helm aufzusetzen.
@drivingshost
Wie ist das? So oft wie du schon aufs Maul gefallen bist und den Helm geschrottet, bekommst du mittlerweile Prozente bei den Herstellern? Bist ja schon ein richtiger Betatester:lol:
Und vor 30 Jahren hat sich auch noch niemand im Auto angeschnallt.
Scheibenbremsen am mtb, mit Cantis ging es damals doch auch...
Federung im Gelände? Pah
Funktionskleidung? Pillepalle!
Reifen mir mehreren Gummimischungen für mehr Grip/Sicherheit? Ach was...
Fortschritt? Braucht kein Mensch
Aber jeder hat seine EIGENE Meinung. Andere müssen sie nicht verstehen oder akzeptieren, aber man kann sie tolerieren. Mach ich.
In diesem Sinne..