• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Stehst wohl auch auf goldene Akzente :D

Macht mal den Mund auf

upload_2018-7-16_11-41-29.png

Falls Ihr auf diese Idee noch nicht gekommen seid...:cool:

Ein wochenendlicher Streif-, Fress- und Beutezug durch die nordwest-italienischen Metropolen - Bericht folgt(!) - ergab einiges an Strecke. (Siehe Beitrag von @pplan) Ich starte mal mit folgendem Beifang...

IMG-20180715-WA0000.jpg

Gen 2 Master in hübschem Decor. Damit wäre das Thema Colnago für meine bescheidene Sammlung abgehakt.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Fänge von Heute :D
Mutti hat eine Uhr zu viel auf e-bay gekauft, sodass für mich diese FHS abgefallen ist.
Dann habe ich heute noch das Pärchen ICS Pedalhaken und den Colnago Vorbau für einen schmalen Taler ergattert.
93E172E5-D5C9-4E18-83DC-8BF49CBAEA2F.jpeg

Ich unterbreche nur ungern den Hip Hop Exkurs, allerdings seid Ihr mit A Tribe Called Quest eh am Ende der Fahnenstage angekommen.
Fang des Tages gestern ist ein Cinelli SC, so hoffe ich, vermutlich aus den 90ern mit Campa Record Titanium. 3t Vorbau. Den würde ich tauschen, wenn die beste Ehefrau von allen es behalten möchte „das hat so dünne Reifen, kann man da Schutzbleche dran schrauben?“ Nun ja ...
SLX New kenne ich nicht. Die Sattelstützenklemmung finde ich komisch. Aber es fährt toll, finde ich. Sie muss sich noch daran gewöhnen.

Zurück