Isostar
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Mich würde noch interessieren ob 400?angemessen sind bei dem Zustand? Oder ist das zu teuer? Und leider weiß ich nicht welcher Stahl da benutzt wurde. Hat da jemand ne Idee ? Bzw Anhaltspunkte ?
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400 Euro?Mich würde noch interessieren ob 400?angemessen sind bei dem Zustand? Oder ist das zu teuer? Und leider weiß ich nicht welcher Stahl da benutzt wurde. Hat da jemand ne Idee ? Bzw Anhaltspunkte ?
Danke für die Antwort, habe neue Bilder angefordert und dieses bekommen. Der Rahmen hat keinen Steg hinter der Muffe.
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VG, Dave
Ich habe mich an den bei Ebay erzielten Preisen orientiert und mal 10 Prozent abgezogen.Wo gibt es denn die Schalthebel für 20 € ?
Das DA74XX Schaltwerk für 20-25 € ?
Hallo, kann mir da wirklich niemand preislich helfen...
Pinarello (Größe 57 MO, wahrscheinlich Montello) in Columbus SLX mit DA 74xx Ausstattung
Ja sollte ein Montello sein.
Ich denke 600€ aufwärts könnten schon drin sein.
Ich habe vor, es erstmal hier im Forum anzubieten. Würde dann eher im Preis runtergehen und das "Customizen" dem versierten Käufer überlassenAber dafür müsste das Rad vorher schon geputzt und aufbereitet und die Verschleißteile noch gut sein. Eventuell noch den Sattel tauschen und neues Lenkerband drauf.
Aber dafür müsste das Rad vorher schon geputzt und aufbereitet und die Verschleißteile noch gut sein. Eventuell noch den Sattel tauschen und neues Lenkerband drauf.
ein montello mit kompletter dura ace - komplett überarbeitet, verschleissteile neu
soll dann 600 bringen??? ist ein witz oder?
nehm ich dann auch sofort
Sattel und Lenkerband macht man eh meist neu. Wenn es den Verkaufspreis senkt oder die potentiellen Interessenten verschreckt, sind mir so kleine kosmetische Einbußen beim Kaufzustand ganz recht.Ich finde immer der erste Eindruck zählt und wenn ich ein Rad mit dreckigen Lenkerband und komplett ziffigen Sattel sehe, Schließe ich darauf, dass der Verkäufer eher wenig wert auf sein Rad legt und würde keine 600€ oder mehr dafür ausgeben.

Ich schrieb "600€ aufwärts" ? Was hat das denn mit einem Witz zu tun?
Zudem habe ich nichts von komplett aufbereiten und alle verschleißteile neu gesagt. Sondern lediglich, wenn die Verschleißteile ok Sind, nicht neu und dass man ja eventuell vorher Sattel und Lenkerband tauschen könnte.
Ich finde immer der erste Eindruck zählt und wenn ich ein Rad mit dreckigen Lenkerband und komplett ziffigen Sattel sehe, Schließe ich darauf, dass der Verkäufer eher wenig wert auf sein Rad legt und würde keine 600€ oder mehr dafür ausgeben. Ich denke ein kleine Investition von 20€ für einen gebrauchten Sattel und 10€ für Lenkerband dazu noch etwas putzen würden den Verkaufspreis um einiges steigern. Dann wären die 600€ aufwärts drin.
Ich selbst habe für mein montello mit C-Record erster Serie weniger bezahlt.
Ich liebe es hingegen Räder zu kaufen , die auf den ersten Eindruck ziemlich abgeschraddelt aber (wichtig) unbebastelt dastehen .
Übergefummelte Teile ( Verkaufsaufhübschung ) sind mir ein Gräuel .

Hallo zusammen,
Ich brauche jetzt auch mal eure Hilfe. Ich hab schon auf Velobase gesucht und auch google bemüht, konnte aber leider nichts finden. Weiß vllt. jemand von euch welcher Campagnolo Umwerfer das ist?
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Ich liebe es hingegen Räder zu kaufen , die auf den ersten Eindruck ziemlich abgeschraddelt aber (wichtig) unbebastelt dastehen .
Übergefummelte Teile ( Verkaufsaufhübschung ) sind mir ein Gräuel .
Stimmt schon, der sieht meinem am ähnlichsten. Aber bei meinem ist die Kettenführung anders und auf Velobase steht der Olympus ist ein upper end mtb Umwerfer. Das hier aber ein Rennrad.Nannte sich der nicht Olympus?