• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Du findest aber auch immer was, das Humber ist dir dann wohl zu groß. Preislich in der selben Kategorie, aber du und Bianchi :bier:?

Nee, das Humber ist vom falschen Hersteller:D. Interessanterweise hat es ja schon fast ne moderne Geometrie.

Und ein Bianchi mit so einem integrierten Steuersatz, also so ein olles wie Du gezeigt hast, in >60 - Gerne!:) Ich habe es ja nicht erwartet wie schon geschrieben, aber nachgeschaut habe ich trotzdem;)
 
Eher unter der Kategorie Sehenswertes:
e1a03319-harley-bicycle-1.jpg

https://www.carscoops.com/2018/06/h...-bicycle-business-replica-1917-standard-bike/
 
Ja, es hat sich jemand Mühe gegeben, die Erreichbarkeit der Bremse in Unterlenkerhaltung zu vermeiden. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten