G
Gelöschtes Mitglied 88737
...die haben ja auch bloß bei 40km/h getestet, ist ein Bereich in dem wir nicht fahren...gucksch du hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die haben ja auch bloß bei 40km/h getestet, ist ein Bereich in dem wir nicht fahren...gucksch du hier!
Da hilft nur schneller Fahren, wenn man den Bart behalten will...die haben ja auch bloß bei 40km/h getestet, ist ein Bereich in dem wir nicht fahren...
...ich bin mal so schnell gefahren, ich brauchte mich 14 Tage lang nicht rasieren....Da hilft nur schneller Fahren, wenn man den Bart behalten will![]()
...ich bin mal so schnell gefahren, da brauchte ich mich 14 Tage lang nicht rasieren....
Nein, das ist Realität. Du bist ganz sicher auch schon 40km/h gefahren - so ungefähr 5 Sekunden bei einer 15% Abfahrt.Angeber
Aber immerhin scheint ja die Lust auf Sport wiedergekehrt zu seinHeute Mittag mal wieder gelaufen nach Plan 4x3 Minuten laufen 4x1:30 Minuten gehen.
War immer froh wenn die 3 Minuten rum waren und ich gehen durfte.
...ist so wie beim Sex, nach ner Pause....ohlala...Aber immerhin scheint ja die Lust auf Sport wiedergekehrt zu sein![]()
...ist so wie beim Sex, nach ner Pause....ohlala...
Aktuelle Erfahrungswerte, oder steigt Dir das warme Wetter zu Kopf oder sonstwohin....ist so wie beim Sex, nach ner Pause....ohlala...
....Kopf bleibt Kopf...Aktuelle Erfahrungswerte, oder steigt Dir das warme Wetter zu Kopf oder sonstwohin.
OK! Mehr will ich dann bitte NICHT mehr wissen....Kopf bleibt Kopf...
Ja,getaugt hat Messi heute nicht viel,um nicht zu schreiben garnichts,unabhängig davon ist er mir um Längen sympathischerSehr schön, dieser unsympathische Messi hat ordentlich eines auf die Mappe bekommen.
Messi wirkt, als sei er arrogant bis unter die Halskrause. Kann nichtmal das kleinste Lächeln zustande bringen.Ja,getaugt hat Messi heute nicht viel,um nicht zu schreiben garnichts,unabhängig davon ist er mir um Längen sympathischer
als Ronaldo,dieser Gockel!
Frauen sehen das natürlich anderst...![]()
Richtig! Da spürt man ja noch Rückenwind !...die haben ja auch bloß bei 40km/h getestet, ist ein Bereich in dem wir nicht fahren...
...und hier glaubt er, es nicht nötig zu haben moin zu sagen....Messi wirkt, als sei er arrogant bis unter die Halskrause. Kann nichtmal das kleinste Lächeln zustande bringen.