G
Gelöschtes Mitglied 88737
...soll laut Google im Zoo Hannover liegen....Ich bin da eher am Yukon Bay beheimatet!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...soll laut Google im Zoo Hannover liegen....Ich bin da eher am Yukon Bay beheimatet!![]()
Rischtisch!...soll laut Google im Zoo Hannover liegen....
Mädchen Fußballals Ronaldo,dieser Gockel!
Ich war schon dreimal da! Wollte Dir halt nur den Vortritt lassen! Alter vor Schönheit!Guten Morgen
Wahnsinn,1.ter!![]()
Borch,von 32 auf 31 Grad trotz Temperatursturz positives DenkenMoin. 31 Grad. Windstill. Espresso. Heineken. Das Leben ist schön.
...ich sach diesmal nix dazu, aber sowas von nix...Boah mein Heuschnupfen nervt mich. Heute nur noch Niesatacken und juckende Augen trotz Tabletten mit Loratadine 10 mg. Hatte erst welche mit Cetricine aber die konnte ich nicht gut vertragen. Zunge schwoll an und im Mund entzündete sich alles.
Und was gibt's zum Abendessen?Anhang anzeigen 574264 Mahlzeit ,Wetter hat doch gepasst
...das sieht nach 180 km aus...Anhang anzeigen 574264 Mahlzeit ,Wetter hat doch gepasst
...ein Martini, drei Frauen...