• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
moin applewoi,

da hast du ja eine echte Perle ausgegraben : )
Ich fahre Samstag Hoherodskopf und werde Sonntag wohl mit fuenf noch ein bisschen am Häuschen werkeln.
vier wohnt mittlerweile in Freiburg und ist leider raus : (

Ich wünsche dir viel Spaß und empfehle die Bäckerei in Beerfelden für eine Kaffeepause.

sonnige grüße
magux
 
Hallo applewoi

wann soll es losgehen? Wo ist der Treffpunkt? Ich bin ja bekennender Frühaufsteher - je eher desto besser ;-) und melde mal Interesse an. Diesen Ausflug muss ich aber noch durch den Familienrat bringen ...

Meine längste Tour in diesem Jahr waren bisher nur 118 km mit 1700 HM - mit 23er Schnitt.

Viele Grüße, Jens
 
vier wohnt mittlerweile in Freiburg und ist leider raus : (
Ich wünsche dir viel Spaß und empfehle die Bäckerei in Beerfelden für eine Kaffeepause.

Moin Markus,

Bäckerei ist gebongt. :)
Richte @vier mal schöne Grüße aus, hier scheint er ja nicht mehr aktiv zu sein.
Viel Spaß beim Häuschenbasteln.

frank
 
Meine längste Tour in diesem Jahr waren bisher nur 118 km mit 1700 HM - mit 23er Schnitt.

Moin Jens,

bei mir besteht auch noch ein gewisser familiärer Unsicherheitsfaktor.
Notfalls kann man immer noch in Höchst oder Lengfeld in die Odenwaldbahn steigen, haben wir damals auch so gemacht.

Schnitt wird überbewertet, bin ja berghoch auch nicht gerade der schnellste. :rolleyes:

Es sind aber schon recht viele HMs :eek:

So weit ich weiss wohnst Du in Eschersheim oder? Dann könnten wir uns am Markuskrankenhaus treffen(davor, nicht drin hoffentlich)

frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dann morgen um 08:00 am Blumengeschäft gegenüber vom Markuskrankenhaus losfahren.
 
Ich bin leider nicht dabei - ich hoffe am nächsten Wochenende eine lange Tour fahren zu können. Ich wünsche dir viel Spaß und wenig Wind,

Gruß, Jens
 
Bei mir klappts leider auch nicht. Aus unerfindlichen Gründen krieg ich keine Luft in die Reifen. :mad:
Muss jetzt erst mal das Problem eruieren, sowas hatte ich auch noch nicht.
Letzte Woche gings noch fast problemlos.
3 bar sind etwas zuwenig für den Odenwald. :confused:
 
Sorry, kurz in eigener Sache:

gibt es hier jemand aus dem Raum FFM, der ein aktuelles Canyon Endurace CF SL in Größe M hat?
Oder der jemanden kennt?
Zum probesitzen?

Danke und VG
 
Aus nostalgischen Gründen habe ich soeben ein Winterpokalteam „Sonntagsgrupetto“ angemeldet - auch und gerade weil ich noch leicht kränklich auf der Couch herumgammle ... mit Team fahre ich im Winter öfter ...

MitstreiterInnen gesucht! Auf gehts! Ruft: Jens

Bis 12.11.2018, 23:59 Uhr kann man sich noch anmelden!
 
Servus. Ich komme aus dem Gutleut und bin neu in der Gruppe. Fahrt Ihr den Winter durch? Ich bin Freelancer und kann mir öfter auch mal unter der Woche ne Tour rauslassen. Beste Grüße
 
Ciao sir-florian,
willkommen im Threat, der ist nur leider ziemlich in die Jahre gekommen : (
ich fahre schon im Winter, auch draussen, aber nur noch Crosser, und das auch eher unregelmäßig. Regelmäßiger dafür RR auf der Rolle (ist halt gerade modern :)) ...
Ride on
magux
 
Hallo Florian,

ja schon, aber ich persönlich kann meistens nur Sonntags, heute Flughafenrunde mit knapp 80 km Gräwwel.
Sonnig, aber bitterkalt.
 
Also, ich hätte auch Interesse an gemeinsamen Frankfurter Wochenend-Runden, gerne auch im Winter. Moderaten Gräwwel a la Frankfurter Stadtwald mache ich mit. Hat am kommenden Sonntag jemand Lust auf eine Runde? Vielleicht so 60km, Start am späten Vormittag?
 
So, morgen wieder Flughafenrunde mit dem Schokocrossie. Wenn jemand mutwillig mitwill, ich dreh gegen 11 eine Runde um die Strassenbahnhaltestelle Markuskrankenhaus in Ginnheim um etwaige Mitstreiter aufzusammeln.

Werden wohl wieder so knapp 70km mit einem 21-22er Schnitt, Höhenmeter gibt es nur wegen den Brücken...

Wetter verspricht Sonnenstrahlen gegen Nachmittag. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten