Levw897
Aktives Mitglied
Damn.. das waere meine Groesse wie es aussieht. Und schon lange eins der Top-Wunschraeder.
Koennte das ein/e Berliner/in fuer mich ansehen/sichern?
kann mir nicht vorstellen, dass das nach über 200 Aufrufen noch da ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damn.. das waere meine Groesse wie es aussieht. Und schon lange eins der Top-Wunschraeder.
Koennte das ein/e Berliner/in fuer mich ansehen/sichern?
Kunst, nicht Bahn![]()
Ah, das kannte ich noch gar nicht als eigene Disziplin mit eigenen Rädern. Danke für den Hinweis.![]()
Bin dran!![]()
Die Anrufe bei der Dame waren um 10:00 schon zahlreich. Trotzdem war sie am Telefon sehr nett. Die Gebot standen zu diesem Zeitpunkt - ungesehen - bei 450 €.
Auch das wäre noch ein Schnäppchen gewesen.
Für Berlin scheint mir das ein faires Angebot zu sein:
Gitane in RH 57 cm für 260 € von einem Gewerblichen Anbieter
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Auch das wäre noch ein Schnäppchen gewesen.
Die VK meinte, das Telefon hätte geglüht. Zitat "Was für ein Tag!" Ich hätte @Roqueford gerne zu seinem Traumrad verholfen, aber dieses Gekeile und Gefeilsche ist mir mittlerweile zuwider. Möchte gar nicht wissen, wie viele Hipster, Sammler, Händler und Fledderer sich um das Rad gerissen haben.
.Für Berliner Verhältnisse ist das quasi geschenkt.
Ich hatte auch kurzzeitig überlegt, aber auf Grund der Entfernung mir kaum Chancen ausgerechnet. Bei solchen Angeboten muss man spätestens nach 1 Std. auf der Matte stehen, und ja es wäre auch meine Rh und Traumrad gewesen.

Plaketten-Rickert - RH 59 - 750 € - Berlin
Kenne mich mit den Preisen nicht aus. Schön sind se' schon ... irgend wann mal eins, wie Dat Oranje aus'm Pott in RH 54 ... Traumrad!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...0er-jahre-campagnolo-rh-59/879987505-217-3478

Der selbe VK bietet auch ein Cinelli aus1962 und ein Alu-De Rosa an. Vllt ein Forumist? ... in jedem Fall ein Aficionado!