• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Sommer Contest

Sehr hübsch alles, Bierkästen z.T. vorhanden, fein. Aber ich sehe nirgendwo alte Stereoanlagen zzgl. mehrerer Regalmeter Vinyl/CDs?? Habt ihr nur noch MP3 oder singt ihr beim Schrauben?

Wo geflext u geschliffen wird haben Plattendreher nix zu suchen,Hochwürden,würde die die Ohren langziehen

@Olddutsch , Mann was hast du da wieder aufgerissen ! Ich gehe mal davon aus daß ihr alle einen gefstigten Charakter besitzt ....

Ich versuche mal ein Panorama aus bereits gezeigten Bildern.
Wir nähern uns sachte von außen ...
large_Iknowaplace.jpg

Wir vernehmen dramatische Musik ...
large_140513_1140.jpg

Nach Abgang des Tapedecks leider nur noch Laptopsound, falls die Tochter keinen Bedarf hat mit Suppenwoofer.

Der Blick zur "Einfahrt"
429537-fkgw6e98kib8-cp20161024_1447-large.jpg

Das Epizentrum, eher mit Kaffegefäßen in jeglicher Verdünnung & Temperatur denn Bierkisten
large_WillkommeninderHlle.jpg

180 Grad Schwenk
large_CP20150329-600.jpg

Der Blick Richtung Personaleingang ...
large_CP131010-3233.jpg

Zeit- und stellenweise herrscht (gewisse) Ordnung ...
large_BCD116.jpg

schließlich noch der Blick in die "Richthalle" samt "Fachpersonal" ;-)
389256-q99nu92jh3q1-rechtsimbild___-large.jpg

Keep on screwing !

Ich hab 'nen Radkumpel dem eher deine Werkstattmentalität liegt. Ich hab immer das leichte Gefühl er bekommt gleich 'ne Krise wenn ich ihm "eben mal schnell" was zeigen will ;-))
Gut Ding will Weile, 90 Tage ist nix ;-)

Meine Werkbank des Monats:

409048-bd7vh6sjekzj-image-original.jpg

:cool: :D :p

In Ermangelung eines großen Kellers, Dachbodens, Hobbyzimmers, Montageständers oder gar einer Werkstatt musste unsere Küche in der alten Wohnung oft als Werkbank herhalten.

Tatsächlich ohne Spuren oder Beschädigungen hinzunehmen.

Besser als nix, sag ich mal...

Scheidungsgrund des Monats. [emoji3]

Zurück