thomaspan
Überlandradler
So, heute auch mal wieder ein Hunderter, eher gesagt einen Hundertfünfziger, geradelt.
Alleine (Kathrin ist Ski fahren) DN - Roermond - DN, großteils via meist geschottertem Rurufer-Radweg bei Kaiserwetter (!!!) und ab dem Einkehrschwung in Rösterei-Café einer Bekannten in Jülich ab etwa 11.30 kurz/kurz.
155 km ohne wirkliche Höhenmeter ... Geil wars.
Track https://brouter.damsy.net/latest/#m....801322|6.497169,50.786675|6.499357,50.785747
Bilder (habe schon lange keine vom ollen Blauen hier reingestellt)
Beim Kaffeetrinken in Jülich (ab dann kurz/kurz, das Knie ist auf dem Bild noch züchtig verhüllt) ... und ich sollte mich wirklich endlich mal um den Sattel kümmern, den ich seit gefühlt mindestens fünf Jahren neu - und blau - bezogen habe
![]()
Und in Roermond mit der Munsterkerk im Rücken auf der Bank in der prallen Sonne (und da wars dann auch mal windstill)
![]()
Und auch das Radel im Segensdunstkreis der kerk (da vergibt der Hergott sicher die - wie fast immer - falsche Seite)
![]()
Ich habe jetzt nochmal nachgerechnet: Knappe 5 Stunden Nettofahrzeit, fast ein 32er Schnitt ... und das bei dem umbefestigte Wege-Anteil. Freue mich sehr!