• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Unsere Beziehung ist allerdings schon so weit fortgeschritten, daß ich ihn regelmässig überhole und wir Guten Morgen sagen!

Er ist nicht bei Strava und sieht auch nicht danach aus. Wenn mir nette Radfahrer entgegenkomen, guck ich danach aber öfter mal in die Flybys, haha.

Nö, mich grüßen auch jüngere, gutausehende Radfahrer:D

Du weißt schon, dass ich hier mitlese, oder?!? Glaubst du, ich bekomme nicht mit, dass du anderen Männern hinterherschaust?
Naja. Alle Frauen sind ***, außer Mama.

Früher haben wir "One Night Stand" gesagt. Ab einem gewissen Alter wird das mit dem "Stand" aber schwierig, darum sagt man(N) jetzt Flybys
...früher,eh, da haben wir deutsch gesprochen, da haben wir uns "verabredet" 16.15 Uhr Treffen am Kiosk, oder am Eingang zum Bahnhof und dann hat man 10 Minuten vor der Zeit 30 Meter weiter Position bezogen um den Zielort zu beobachten...man eh, das sind nun auch schon 60Jahre her....

Gleich erstmal einkaufen gut das ich ein superstabiles Hollandrad habe.
Heute Abend erst nach Deutschland mit dem Auto meine Tante abholen und dann zur Kirche wegen Jahrgedächtnis von meiner Mutter.
Dann ist der Samstag auch wieder gelaufen.

Ich habe kein Strava mein olles Handy unterstützt die App nicht. Muss sagen vermissen tu ich's genauso wenig wie Facebook. :p

Mich jüngere, gutaussehende Radfahrerinnen!
Aber nur wenn diese von der Sonne geblendet waren.:p
Bin 70km mit dem RR gefahren,sehr starker Wind,lt.Wetterapp 30km/h,Temperatur 0 Grad,weit und breit keine Nymphen geschweige denn Exhibitionistinnen ....wenn ich das vorher gewußt hätte'war froh als ich wieder zuhause war.:cool:
Zum Schluß noch einen guten Tag an Alle,wieder souverän Letzter,bin stolz auf mich.:bier:

Zurück