prinsessen
Aktives Mitglied
Unsere Beziehung ist allerdings schon so weit fortgeschritten, daß ich ihn regelmässig überhole und wir Guten Morgen sagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schaffst es, ohn zu überholen! Dunnerschlag !Unsere Beziehung ist allerdings schon so weit fortgeschritten, daß ich ihn regelmässig überhole und wir Guten Morgen sagen!
Erfahrungsgemäß sind alte Leute auch die einzigen die noch zurückgrüßenGuten Morgen sagen!
...Flybys ? Was sind Flybys.... Meister hilf, hab nur dies gefunden ..https://www.linguee.de/englisch-deutschHast du schonmal bei Strava unter Flybys geguckt?
Nö, mich grüßen auch jüngere, gutausehende RadfahrerErfahrungsgemäß sind alte Leute auch die einzigen die noch zurückgrüßen![]()
Mich jüngere, gutaussehende Radfahrerinnen!Nö, mich grüßen auch jüngere, gutausehende Radfahrer![]()
Unsere Beziehung ist allerdings schon so weit fortgeschritten, daß ich ihn regelmässig überhole und wir Guten Morgen sagen!
Er ist nicht bei Strava und sieht auch nicht danach aus. Wenn mir nette Radfahrer entgegenkomen, guck ich danach aber öfter mal in die Flybys, haha.
Nö, mich grüßen auch jüngere, gutausehende Radfahrer![]()
Früher haben wir "One Night Stand" gesagt. Ab einem gewissen Alter wird das mit dem "Stand" aber schwierig, darum sagt man(N) jetzt Flybys...Flybys ? Was sind Flybys.... Meister hilf, hab nur dies gefunden ..https://www.linguee.de/englisch-deutsch
...früher,eh, da haben wir deutsch gesprochen, da haben wir uns "verabredet" 16.15 Uhr Treffen am Kiosk, oder am Eingang zum Bahnhof und dann hat man 10 Minuten vor der Zeit 30 Meter weiter Position bezogen um den Zielort zu beobachten...man eh, das sind nun auch schon 60Jahre her....Früher haben wir "One Night Stand" gesagt. Ab einem gewissen Alter wird das mit dem "Stand" aber schwierig, darum sagt man(N) jetzt Flybys
Im Zeifelsfall hilft das urban dictionary, da findet man jeden Mist![]()
...danke für die weiterhelfenden Auskünfte....SNer, bei Strava findet man unter dem Begriff Flyby die Personen, denen man auf Touren begegnet, wieder! Natürlich nur, wenn diese ebenfalls bei Strava ist!
Schäm dich, leistest einfach keinen Beitrag zu den Ressourcen von Morgen? Benutzt du wenigsten 2 Angebote von Google?Ich habe kein Strava mein olles Handy unterstützt die App nicht. Muss sagen vermissen tu ich's genauso wenig wie Facebook.![]()
Aber nur wenn diese von der Sonne geblendet waren.Mich jüngere, gutaussehende Radfahrerinnen!
Das kommt mir aber so etwas von bekannt vor....früher,eh, da haben wir deutsch gesprochen, da haben wir uns "verabredet" 16.15 Uhr Treffen am Kiosk, oder am Eingang zum Bahnhof und dann hat man 10 Minuten vor der Zeit 30 Meter weiter Position bezogen um den Zielort zu beobachten...man eh, das sind nun auch schon 60Jahre her....