• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

zur Strafe sollte Basti eine Trainingsrunde ohne zu schalten fahren!ich bin für 52/12 und dann schön reinfeld,Klingberg bei Gegenwind .Sawas geht garnicht!

Anzeige

Re: Endless Summer

ich will ja kein Spielverderber sein,aber @ Basti-die 2 Punkte "Autofahrt"zählen hier echt nicht!

Speed Wheels 02.03.2007 Alternative Sportarten (fs ( und zwar mit dem auto :D :D :D) 60 min (01:00 h) 2

das nächste mal lesen wir genau :mad: da steht ganz eindeutig dass ich im fitnessstudio war!!!

Speed Wheels 02.03.2007 Alternative Sportarten (fs

fs steht für fitnessstudio !!!!

( und zwar mit dem auto :D :D :D)

weil ich mit dem auto zum fitnessstudio gefahren bin !!!! sonst bin ich immer mit dem fahrrad unterwegs gewesen!!!

die 60min radfahren am selben tag sind auf meinen schulweg zurückzuführen normalerweise wären nochmal 60 wegen fs (FITNESSSTUDIO) draufgekommen aber wie o.g. bin ich da mit dem auto hingefahren..

finde das ein bisschen mies, dass ich hier gleich als bescheisser abgestempelt werde... aus meiner notiz ging hinzu noch eindeutig hervor weshalb dort 60min alternative sportarten stehen....

hier wird sich beschwert, dass sportler wie ullrich ohne oder mit nur scheinheiligen beweisen als betrüger von den medien abgestempelt werden aber dieses hier stufe ich auf die gleiche treppenstufe ein und auf die schultern kommt dann noch ein schöner klotz mit DOOFHEIT und ICH KANN NICHT LESEN rauf :aufreg:

:mad: ich bin wirklich schockiert!!!!!

ich sehe das als herben angriff auf meine person..... fairness ist bei mir lebensmotto nr 1....

sowas bringt mich einfach nur zum kochen :aufreg:

ok,dann mach ich mir extra für dich eine Abkürzungstabelle

und ist das Kochwasser fertig?

ok,dann mach ich mir extra für dich eine Abkürzungstabelle

brauchste nicht

fs = Fitnessstudio
fb = Fußball
mtb = Mountainbike
rr = Rennrad
ss = Stadschlampe
schule = Gym Heidberg
Gym = Gymnasium

noch weitere fragen??

ps.: ich bin von deiner reaktion ein bisschen enttäuscht... mich schreibst du an, dass du eine stellungnahme und eine entschuldigung erwartest aber nachdem herrauskommt, dass du mich hier vorschnell zum bescheisser abgestempelt hast kommt von deiner seite statt einer entschuldigung nur uneinsichtige und in meinen augen schwachsinnige bemerkungen wie oben zitiert...

....zick zack äh rumgezicke... :D da sieht man mich nur noch von hinten und zwar als kleinen strich am horizont...nochnichtmal als kleinen dicken punkt...denn meine ravioli sind alle und ich nehm ab wie hulle :eek:
naja bald fängt das bahntraining an :love: - wenn ich da nicht zulege, weiß ich auch nicht :D

....zick zack äh rumgezicke... :D da sieht man mich nur noch von hinten und zwar als kleinen strich am horizont...nochnichtmal als kleinen dicken punkt...denn meine ravioli sind alle und ich nehm ab wie hulle :eek:
naja bald fängt das bahntraining an :love: - wenn ich da nicht zulege, weiß ich auch nicht :D

dann hilft nur ein kind zur Gewichtszunahme:lol: :lol: :duck:

so leute! letzte woche! ich erwarte nen bischen einsatz! zicken könnt ihr auch noch nach dem pokal! los auffe räders jetzt! die top ten rufen! ;)

du wirst gleich ab-ausgezogen und abgefüllt mein Lieber:D

Endspurt Endless Summer und die Sonne lacht

Zurück