• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

wp=wann Poppen???:eek:
Heute wieder keinen gegenwind gehabt-son schitte!!!:mad: :mad: :mad:

Das Küken macht grad Führerschein:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ich hoffe es klappt beim ersten mal

auf jeden fall gibbet noch keine ard sondersendung. ein größeres verkehrsunglück gabs wohl nicht :D

Doch in Alabama soll ein Tornado gewesen sein aber ich glaube das war das Küken bei der ersten Ausfahrt:D

wo bleibt der Herr???äm Schnie?wo bist du?ich sitz doch schon lange zu hause und du hast es doch nicht so weit.Schnie???

hast wohl Sehnsucht oder was?ich muss gleich was schrauben und ich war noch bissi fahren-bei dem Wetter kein Wunder:D

ich will ja kein Spielverderber sein,aber @ Basti-die 2 Punkte "Autofahrt"zählen hier echt nicht!

Speed Wheels 02.03.2007 Alternative Sportarten (fs ( und zwar mit dem auto :D :D :D) 60 min (01:00 h) 2

wenn Das der Admin ließt:mad: :mad: :mad:
Wo steckt denn der Boss überhaupt?:confused:
Wird mal wieder Zeit für ein Machtwort!:cool:

ein Stückchen Käse gab es nich.Hier gabs nur Beschiss!

:wink2: bin müüde, wegen hartem Arbeitstag und abgekämpft wegen "Wintertraining Stuttgart"-Thread... bis hin zu
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=23466&page=2 ---nee, das war der falsche Link, aber aus dem ist wohl einiges Anderes entstanden (hat aber nix mit den Wintertrainierern Stuttgart/ ersterem Thread zu tun)

oh hier gehts wieder ums essen- komm ich doch genau richtig!

finde fürs fixifahren müßte es doppelte punktzahl geben im pokal. meine oberschenkel platzen mittlerweile. heute kommen nochmal 4 std dazu. fahre heute das erstemal damit zur arbeit :dope:

pass blos auf was die Stasi alles sieht-Vortragen gibt es bei uns auch nicht!!!
Und heute abend schön Licht an:lol: :lol: :lol: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Wer hat gerufen? hö? :D :D :D

Basti hat beschissen? Na also ich kann mich noch an Fahrten von Fahranfängern erinnern...heieiei......die waren aber nassgeschwitzt als sie zu Hause waren. Also 2 Punkte sind noch mal genehmigt! Aber nur dies eine Mal...wenn das nochmal als Spocht gezählt wird, sollte es Dir echt peinlich sein, denn Audofahrn is sowas von easy.....:lol: :lol: :lol: ....da sollte kein Schweiß fließen.....und wild rumgestikulieren weil Dir auf der Autobahn alle entgegenkommen, zählt auch nich als Turnen! :aetsch:

Zurück