• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Moin schon ne Bobenstimmung hier im Chatroom
clowns-555886.jpg

Pseudo Poet nennt uns der Oldie
beleidigend am frühen Morgen
in Gedanken bei der Rosie
macht mir das doch echte Sorgen

Sagt, was machen mit ihm wir
prügeln, ächten, der Liebe entziehen
ach, mir wär es ein plaisier
ihn hinterm Auto herzuziehn`

Wär` da nicht die Prinsessen
ach so lieblich anzuschaun`
würd ich ihm polieren seine Fressn`
mit ner Latte von dem Zaun.

Ja, hab die 10km in 55 Minuten geschafft, entspricht einer pace von 5:30. Bin top zufrieden.

Hey super. Kannst stolz auf dich sein. So eine Pace habe ich nie geschafft konnte schon froh sein wenn ich unter die 7 kam. Darum habe ich auch nie an irgendwelchen Wettkämpfen oder Volksläufen teilgenommen die Schmach um als letzte ins Ziel zu taumeln war mir zu groß. :eek:

Schmach um als letzte ins Ziel zu taumeln war mir zu groß. :eek:
Beim Köln-Marathon würdest Du das schwarze Trickot und einen Fototermin kriegen, also ganz viel Aufmerksamkeit:D.
Dafür bekomm ich einfach kein Tempo auf dem Fahrrad hin. Mehr als ein 23erSchnitt geht bei mir irgendwie nicht.

Beim Köln-Marathon würdest Du das schwarze Trickot und einen Fototermin kriegen, also ganz viel Aufmerksamkeit:D.
Dafür bekomm ich einfach kein Tempo auf dem Fahrrad hin. Mehr als ein 23erSchnitt geht bei mir irgendwie nicht.

Bei mir momentan auch nicht schneller aber da macht es mir nichts aus ich genieße das Rennrad fahren. Da ich ich auch noch nicht so lange fahre erst knapp 3 Jahre ist mir das egal. Ich mache das was mit Rheuma noch so geht und gut is. Habe öfters auch schlechte Tage mit viel Schmerzen und dann geht eben noch weniger.
Ich brauche ja nicht die Tour de France gewinnen. :D

Zurück