Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Es füllt sich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber erst nach 4!hier? Das klingt nach Bier!
Und das kommt von dier?Aber erst nach 4!
Doll jetzt haste unsere Endreim-Kette zerstört ...Moin schon ne Bobenstimmung hier im Chatroom
Anhang anzeigen 532849
Ja, hab die 10km in 55 Minuten geschafft, entspricht einer pace von 5:30. Bin top zufrieden.
Ja, hab die 10km in 55 Minuten geschafft, entspricht einer pace von 5:30. Bin top zufrieden.
Beim Köln-Marathon würdest Du das schwarze Trickot und einen Fototermin kriegen, also ganz viel AufmerksamkeitSchmach um als letzte ins Ziel zu taumeln war mir zu groß.![]()
Ach, jetzt bin ich aber Wachs! Ich dachte schon, Du könntest nur noch "Moin" und "Dritter" absondern.Wär` da nicht die Prinsessen
ach so lieblich anzuschaun`
würd ich ihm polieren seine Fressn`
mit ner Latte von dem Zaun.
Saufen kann ich auch...Ach, jetzt bin ich aber Wachs! Ich dachte schon, Du könntest nur noch "Moin" und "Dritter" absondern.
Beim Köln-Marathon würdest Du das schwarze Trickot und einen Fototermin kriegen, also ganz viel Aufmerksamkeit.
Dafür bekomm ich einfach kein Tempo auf dem Fahrrad hin. Mehr als ein 23erSchnitt geht bei mir irgendwie nicht.
X-lite in 5, 4, 3, ...Saufen kann ich auch...
Und schon bin ich von meiner rosaroten Wolke wieder runtergeplumpstSaufen kann ich auch...
...nicht leiden. Wenn ich nicht gerade die Wohnung putze oder koche, massiere ich deine strapazierten Füße und nippe dabei an meinem WasserglasSaufen kann ich auch...