Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, das ist wohl nicht so ganz einfach zu beantworten. Wohl auch, weil Campagnolo da selbst nicht so ganz konsequent war.kann mir jemand sagen oder eine Quelle nennen ich ggf. meinen Bachelor in "Campagnolo" machen kann - oder es einfach nur nachlesen kann.
Ganz im Speziellen die m.W. von 1985-1994 laufende Corsa Record auch später nur noch C-Record genannt würde mich hier interessieren.
Als Belohnung würde ich eine meiner Aero-Stütze in 27.2 mm im d'Aun Croce/Chorus/Athena, Victory oder sonstwas ausloben...
... aber natürlich erst wenn @toddio seine inzwischen verkauft hat
aus verschiedenen zusammengebaut?Anhang anzeigen 531198 Anhang anzeigen 531199
SR SW mit Aluschrauben von 1976
Prototyp oder was?
Was nimmt man dafür?
Also ich habe auch so eins....das hat ja auch noch den alten NR Schaltkäfig...aus verschiedenen zusammengebaut?
aus 76 mit dem neuen Parallelogramm?Also ich habe auch so eins....das hat ja auch noch den alten NR Schaltkäfig...
Da gibt es recht viele von, ich hatte auch mal eins. Es ist zwar möglich, sich so ein „falsches“ Schaltwerk mit zu neuem Mittelteil neu zusammenzunieten, aber da es immer(?) 1976er sind, glaube ich, dass da 78/79 einfach mal ne Charge mit alten 76er Hinterteilen versehentlich verbaut wurde.Anhang anzeigen 531198 Anhang anzeigen 531199
SR SW mit Aluschrauben von 1976
Prototyp oder was?
Was nimmt man dafür?
Es gab auch einige in einem anderen finish, sowohl bei dem Schaltkäfig als auch beim Korpus.Da gibt es recht viele von
Komische Story. Diese Teile sind ganz normale Ersatzteile, die man so ordern konnte. Ein Radladen hier um die Ecke hatte bis vor ein paar Jahren komplette Schubladen mit genau diesen Campa NR und SR Kleinteilen, einschließlich den einzelnen Schaltwerkmittelteilen und original Nieten und Messingbuchsen. Auf den Börsen springt doch auch immer noch ein Holländer mit solchen Teilen rum. Diese Vicenca Home-made Campa Mitarbeiter Teile Schmuggel und selbst Zusammenbau Story halte ich für völligen Quatsch.
Genau ich habe auch so ein 79er.....jedenfalls haben alle 79er SRSchaltwerke, die ich kenne, Alubolzen und nur die.
Oh Mann! Noch so'ne Hammerfarbe.Was kann ich denn dafür aufrufen?
RIGI Bici Corta von 1979
https://fotos.rennrad-news.de/s/13513
Aktuell ist ein LRS mit Campa NR Naben, NOS Wolber Tubular Felgen, DD Speichen, Alu-Nippeln und nem NOS Alu-Everest drin. Reifen sind von Challenge und noch net verklebt.
Campa SR SW, SS, Stütze hätte ich auch dazu.
Zudem die originalen Decals.
DANKE!

Was kann ich denn dafür aufrufen?
RIGI Bici Corta von 1979
Aktuell ist ein LRS mit Campa NR Naben, NOS Wolber Tubular Felgen, DD Speichen, Alu-Nippeln und nem NOS Alu-Everest drin. Reifen sind von Challenge und noch net verklebt.
DANKE!
Würde ich so bei 500-600€ sehen.
Mir gefällt die Farbe sehr gut und das Rad als Ganzes auch - ist aber nicht meine Größe.
Bei der (Wert-)Einschätzung neu lackierter Rahmen scheiden sich ja bekanntlich die Geister ...
800€ als komplettrad wäre wohl realistisch erzielbar. Summe der Einzelteile geht wohl in Richtung 1000€Was kann ich denn dafür aufrufen?
RIGI Bici Corta von 1979
DANKE!
Was kann ich denn dafür aufrufen?
RIGI Bici Corta von 1979
DANKE!