• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Froome positiv.....

Werden sie in sperren oder nicht?!

  • Ja

    Stimmen: 43 31,4%
  • Nein

    Stimmen: 74 54,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 20 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    137
Ich muss meine Anerkennung für Froomes Trainingsleistung von gestern doch sehr einschränken. Er ist wohl nur hinter einem Auto hergefahren. Trotzdem fanden es 13000 Menschen auf Strava gut.
Hier die kritische Information zum ganzen Vorfall.
http://www.cyclingweekly.com/news/l...book&utm_medium=social&utm_term=cyclingweekly

Ich bin ca. 2002 mehrere Touren mit Locals durch Namibia gefahren. Das war nicht ungefährlich. Die Locals sind nie allein gefahren.Alle hatten Rahmenpumpen zur Verteidigung. Während meines Aufenhaltes wurde ein MTB Fahrer überfallen und erlitt Stichverletzungen.
Das wichtigste Zubehör im Auto ist die Zentralveriegelung. Deswegen denke ich, das bei Froome ( vor allen nach den Stürzen ) auch die Sicherheit im Vordergrund steht.
Noch eins: bin gestern und vorgestern bei sch... Wetter gefahren und häng jetzt viral in den Seilen. In Südafrika ist gerade schön...da würd ich auch mehr auf die Uhr fahren. Und natürlich hat Froome auch sonst keine Tätigkeit, der er nachgeht.
 
Ich bin ca. 2002 mehrere Touren mit Locals durch Namibia gefahren. Das war nicht ungefährlich. Die Locals sind nie allein gefahren.Alle hatten Rahmenpumpen zur Verteidigung. Während meines Aufenhaltes wurde ein MTB Fahrer überfallen und erlitt Stichverletzungen.
Das wichtigste Zubehör im Auto ist die Zentralveriegelung. Deswegen denke ich, das bei Froome ( vor allen nach den Stürzen ) auch die Sicherheit im Vordergrund steht.
Noch eins: bin gestern und vorgestern bei sch... Wetter gefahren und häng jetzt viral in den Seilen. In Südafrika ist gerade schön...da würd ich auch mehr auf die Uhr fahren. Und natürlich hat Froome auch sonst keine Tätigkeit, der er nachgeht.
Weite Teile dieses Kontinents waren noch nie ohne Gefahr zu befahren, egal welcher Wahl des Verkehrsmittels. (Das betrifft natürlich auch andere Kontinente.) Hat aber mit Doooping auch nix zu tun, oder?

Für mich bleibt fraglich, ob der Sportler durch die ungebührliche Zugabe eines Mittels gegen Asthma eine relevante Leistungssteigerung bei seine Muskeln erreichen kann. Systemisches Doping ist mAn was anderes als Hustensaft, auch wenn seine Diagnose ihm den Gebrauch dieser Medizin einräumt. JaJa, anderesehendeasanders,schonklar. Kräftigere Muskeln oder ähnliches wird durch Gabe eines Mittels gegen Asthma wohl kaum möglich sein. Achso! Besser luftholen? Der hat bestimmt noch niemals eine ganze Kippe abgebrannt auf seine eigenen Lungen... Nicht etwa, dass dieser Beitrag wirklich relevant wäre. Ich denke halt nur an die großen Doper anfangs der 90er im Vergleich zu dieser Farce de la Goldwaage in dieser Sache bzgl Froome hier. Die Verwendung von solchem Zeug hätte jeder Fahrer damals strafvernachlässigend mitbekommen, da letztlich d'accord mit HöherSchnellerWeiter.

Ey, gehts noch? Wegen so einem Sch**ss in den eigenen Radsportfuß schießen? In dem Zusammenhang möchte ich nicht erfahren, in welchem Wege Biathleten und Konsorten ihre Kader auf Reihe kriegen. Und dies, ohne auch nur irgendein Hahnenschrei, die ver********** TV-Quoten stimmen schliesslich. Selbst dann, wenn das niemanden interessiert.... Bon Courage bei der weiteren Selbstzerfleischung, liebe Foristen.
spinner.gif


Was sagen denn andere Foren dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ca. 2002 mehrere Touren mit Locals durch Namibia gefahren. Das war nicht ungefährlich. Die Locals sind nie allein gefahren.Alle hatten Rahmenpumpen zur Verteidigung. Während meines Aufenhaltes wurde ein MTB Fahrer überfallen und erlitt Stichverletzungen.
Das wichtigste Zubehör im Auto ist die Zentralveriegelung. Deswegen denke ich, das bei Froome ( vor allen nach den Stürzen ) auch die Sicherheit im Vordergrund steht.
auch wenn's OT ist ... danke für diesen beitrag
meine frau will im herbst wieder nach deutsch-südwest, freunde von uns besuchen ... ohne mich
hoffe, dass dein beitrag zu ihrer entscheidungsfindung beitragen kann

denke auch, dass bei froome's "motorpacing" die sicherheit im vordergrund stand
 
@Thomthom Det glob ick dir. Jeht nix drüba - Privatsfähre. Neehm wa Dir ab! Aber Du mit deine Privatsfähre. Und denn noch 'n dicken Zitrön im Bilderordner vorzeigen. Dit lob ick mir jedenfalls nich - ma abjesehen von diesen Zitrön. Kannste dein Kamin doch kurzma zeijen. Aba jut, denn eben nich. :(;)

edit:
davon ganz abgesehen. dann sollten sie - also diese kontrolleure - den saftkonsum von froome mal besser langzeitlich unter die lupe nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich das jemand angesehen?
Ich war verhindert,
las träumend am preußischen Kamin.
Ich bin zwischendurch mal eingenickt. Trotzdem eine Kurzzusammenfassung: Es ging zunächst um das russische Dopingsystem, das wohl schon deutlich länger besteht als bisher bekannt. Putin soll auch darin verstrickt sein. Dann ging es um die Urinprobenfläschchen der WADA. Die sollen angeblich fälschungssicher und nicht zerstörungsfrei zu öffnen sein. Beides wurde widerlegt. Die Fläschchen bekommst du mit Deckelhologramm beim Kinesen für ein paar Cent. Und der Deckel ließ sich bei etlichen Proben nach Lagerung im Kühlschrank problemlos öffnen. Somit kann ein halbwegs versierter Anwalt jede Dopingsperre aushebeln.
 
@stevensed:
Isch 'abe keine Auto!;)
Ein Leben ist auch zu kurz für ein französisches ...
Der ominöse DS gehört einem Vereinskameraden ,verbraucht nicht unter 14-16Liter,wenn sparsam gefahren wird!
 
Geiler Sound erstmal!
Ohne Feinstaub!
Da fallen hinten noch richtige Rußbrocken raus!
Ah! Nein!Doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Back to Topic, Leute !...heute der Presse entnommen:
Gezielte Maßnahme der UCI
Zwölf Fahrer bei Costa-Rica-Rundfahrt positiv auf CERA und EPO
........
"In Übereinstimmung mit den Anti-Doping-Regeln der UCI wurden die Fahrer bis zur Entscheidung in der Angelegenheit vorläufig suspendiert", schrieb die UCI in ihrer Mitteilung.

Hier ist es also möglich, das vorläufig suspendiert wird NACH DEN REGELN DER UCI und bei Froome geht das nicht und man verlangt's von seinem Team ?
Hier steht nix von A- oder B- Probe und es war ein Kreisliga-Rennen.

Interessant auch Frooms ( nicht Team Skys ! ) gestriger Facebook Dementi:
https://www.theguardian.com/sport/2018/jan/30/chris-froome-plea-bargain-drug-test-untrue-sky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon mal bemerkt, das es einen Unterschied zwischen bestimmten Substanzen gibt? EPO und CERA sind wohl im Standard Ban Programm. Nur so eine Frage. Das Statement ist wohl notwendig gewesen wegen der Verbreitung einer italienischen Ente, aus der eine Ente englische aus der eine deutsche Ente gemacht wurde. Nichts Neues.
 
Mir ist bekannt, das es Unterschiede gibt. Wie oder wer bewertet denn, was Standard - oder Nichtstandard ist ?
 
Zurück
Oben Unten