Anton-Ritter
Wieder in der Heimat
AW: Fragen zum Verhalten gegenüber Hunden
Noch ein kleiner Nachtrag: Ich vergleiche nicht Mensch & Tier sondern nenne zweierlei Schutzbefohlene, für welche letzten Endes die Halter/Eltern verantwortlich sind und welche ihr Handeln nicht im vollen Umfang mit all seinen Konsequenzen überschauen können.
Nun darfst Du gerne weiter Deine Tötungs- & Gewaltphantasien hier veröffentlichen - vieleicht hilft es ja dabei, was auch immer zu verarbeiten.
@Anton-Ritter
Du hast doch gerade vorhin den Vergleich von Mensch und Hund als nicht relevant bezeichnet. Jetzt vergleichst Du aber selbst.
Um die Sache auf den Punkt zu bringen:
Wir werden kaum auf einen gemeinsamen Nenner kommen, weil wir unterschiedliche Ansichten über das Verhältnis der Wertigkeit von Mensch und Tier haben.
Ich möchte hier auch gar nicht weiter debattieren. Die Gefahr, in Unsachlichkeiten abzudriften wäre mir zu groß.
Noch ein kleiner Nachtrag: Ich vergleiche nicht Mensch & Tier sondern nenne zweierlei Schutzbefohlene, für welche letzten Endes die Halter/Eltern verantwortlich sind und welche ihr Handeln nicht im vollen Umfang mit all seinen Konsequenzen überschauen können.
Nun darfst Du gerne weiter Deine Tötungs- & Gewaltphantasien hier veröffentlichen - vieleicht hilft es ja dabei, was auch immer zu verarbeiten.