PierreSeb
Artiges Mitglied
Wir waren aber doch bei Vorbau

Fizik Cyrano R1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir waren aber doch bei Vorbau

Stimmt ja, die Tochter von Selle Royal gibt es erst 21 Jahre.Fizik?
Neumodischer Mist!![]()
Keine Wertanfrage, ich will einfach nur wissen womit ich es zu tun habe und welcher gruppo ich die Teile zuordnen kann:
1x Umwerfer Campagnolo
1x Paar Bremshebel Campagnolo
1x Paar Schalthebel, der ausgehöhlte sagt mir nichts und ich hab auch das Gefühl, dass da was fehlt
1x Paar Pedale von Campagnolo, 1 mit gebrochenem Käfig (muss dringend serviert werden, welchen Schlüssel brauche ich für die Staubkappe?
Der Umwerfer ist Campagnolo Nuovo Record, der Bremshebel Super RecordKeine Wertanfrage, ich will einfach nur wissen womit ich es zu tun habe und welcher gruppo ich die Teile zuordnen kann:
1x Umwerfer Campagnolo
1x Paar Schalthebel, der ausgehöhlte sagt mir nichts und ich hab auch das Gefühl, dass da was fehlt
1x Paar Pedale von Campagnolo, 1 mit gebrochenem Käfig (muss dringend serviert werden, welchen Schlüssel brauche ich für die Staubkappe?
ne, nicht ebay aber ja - ich möcht nicht verkaufen sondern kaufen.
Brauch entweder moscow oder la84..
120€ für den la84 + cinelli R1
aber ich frag nochmal hier bevor ich das kauf
danke für die Info![]()
und der Campa-Schalthebel hätte gerne noch eine Knebelschraube, so wie der Galli. Die Staubkappe kannst du auch mit einem Lappen unter der Rohrzange vorsichtig öffnen. Ansonsten passt der MKS Schlüssel auch. Die Pedale ist eine Record, je nach dem, ob die Achse aus Stahl ist oder Titan ists eine Record Superleggero oder eine Super Record.Keine Wertanfrage, ich will einfach nur wissen womit ich es zu tun habe und welcher gruppo ich die Teile zuordnen kann:
1x Umwerfer Campagnolo
..........
Zurino?Kennt ihr das? Ihr kommt einfach nicht aufs Pantogramm? Nicht, weil ihr es nicht kennt, sondern weil es euch nicht einfällt....:-D
Anhang anzeigen 515053 Anhang anzeigen 515054 Anhang anzeigen 515055 Danke!
Vanni (giovanni) Losa manchmal (finde aber gerad wie nix...), oder in so ähnlich und 2T Tecnotelai...Kennt ihr das? Ihr kommt einfach nicht aufs Pantogramm? Nicht, weil ihr es nicht kennt, sondern weil es euch nicht einfällt....:-D
Kennt ihr das? Ihr kommt einfach nicht aufs Pantogramm? Nicht, weil ihr es nicht kennt, sondern weil es euch nicht einfällt....:-D

Jau DAS issesVanni (giovanni) Losa ...........
die Piero Zurino Rahmen haben zwar die Krone im Wasserschiebebild und / oder Aufkleber aber nicht als Pantografie beispielsweise auf der Gabelkrone oder ähnliches....Zurino?
Edith: Ja Piero Zurino müsste es sein
Vanni (giovanni) Losa manchmal (finde aber gerad wie nix...)..............