Fahradiant
hier ist das zweite r..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kann ich denn für einen sehr schön erhaltenen Gazelle Cross Trophy Rahmen in "distelgrün" und RH 56-58cm verlangen?
Ich pushe das hier mal für den Kollegen, da ich da gerade etwas lax drauf reagiert habe. Eine konkrete Aussage von den Fachleuten hier wäre auch auch für mich persönlich sehr interessant.
Danke!
Hmm, keiner ne Idee? Dann kommt er in die Bucht. Dann kenne ich den Marktpreis![]()
Moin zusammen,
mal ne knifflige Aufgabe zur Rahmenidentifikation.
Ich hab vor paar Wochen ein Rad im "Der Nimm du es..." verlinkt und als es nach paar Tagen immer noch drin stand, hab ich den VK mal selbst angeschrieben. Die Neugier war größer als der Bedarf
Der VK konnte keine Angaben zu Herkunft oder irgendetwas machen... er hat sogar den Schriftzug auf der linken Seite übersehen...
Naja, jetzt steht das Rad bei mir und ich bin irgendwie begeistert von der Kiste... hat sehr viele schöne Details und scheint sehr gut und ordentlich verarbeitet zu sein. Mich interessiert natürlich, welcher Rahmenbauer des Ding gelötet haben könnte - sieht für mich nach Auftragsarbeit aus.
Vielleicht hat einer von euch einen verwertbaren Hinweis. Freu mich über jede Info!
was ist zu sehen:
- Dussler Schriftzug links
- 700c Räder (vom Meister persönlich)
- Pursuit SR mit horizontalem OR
- ITA Tretlager
- Aero Schaltzugverlegung
- Innenklemmung Sattelstütze
- OR querovalisiert sich in Richtung Stütze
- sehr saubere Verarbeitung der Rohrübergänge
- Tretlagermuffe verrät nich ausser größe und Rahmen-Nr.(?)
- Gabel für interne Tachokabelverlegung vorbereitet
- Columbus Schticka auf der Gabel
- auffälliger Heckstummel an "Sattelmuffe"
- auffällige Lackierung
Bildärz:
Bevor es später mal Gemecker gibt: ich habe das Rad vorrangig aus Neugier gekauft, überlege jetzt aber doch, den rahmen zu behalten, obwohl mir das OR zu lang is. Aber dennoch kanns sein, dass er später doch hier oder inna bucht auftaucht.
viell hätt ich es eher zerlegen sollen [emoji849][emoji16]
nummer auf gabel und tretlager passen zusammen.
kann jemand was zu Hans Lutz sagen?!
Mach des, der ist ja sehr zugänglich. Bin gespannt was du erfährst.viell sollte ich den norwid meister ma anschreiben.
Ich stand vor einigen Jahren in seinem Böblinger Büro.viell hätt ich es eher zerlegen sollen [emoji849][emoji16]
nummer auf gabel und tretlager passen zusammen.
kann jemand was zu Hans Lutz sagen?!
Mein Hans Lutz ist auch sehr ordentlich verarbeitetWie geil. So krassen Chice hat der gelötet!? Abgefahren!
Bremsen und Hebel einfach mal bewegen, vielleicht Deckel abnehmen und reinschauen, dann siehste schon...150€ für Record Delta Bremsen + Bremshebel
130€ für Record SGRs ohne cleats
alles in Originalverpackung und NOS
sind super Preise nehm ich mal an, oder?
klingt fast zu gut, ich fahr da vorbei und schau mir die Teile an.
Habt Ihr Tipps wie ich am einfachsten die Funktionalität von den Teilen überprüfen kann?Anhang anzeigen 512501 Anhang anzeigen 512502
Stimmt, sogar im Forum was gefunden @BonanzeroGoogle mal nach Stronglight ST 1000 oder sowas, auf 18 Uhr sieht man doch noch Rest der Zahlen?
Hallöle, wie ist denn so ein Kettler Alu Bolide mit 600er Shimanski zu bewerten?Anhang anzeigen 512901