Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Wieso nicht? Gerade die Größe. Nur goldenes Leder am Lenker brauchts noch.Möchte echt wissen ob das Teil für 4 K über den Tisch geht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht? Gerade die Größe. Nur goldenes Leder am Lenker brauchts noch.Möchte echt wissen ob das Teil für 4 K über den Tisch geht....
Metall wird sowieso überbewertetUnd ich hätte das gern für mein PX, ich glaube bei deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Verfügbarkeit, und den wenn dezenten Preisen, bleibe ich lieber bei meinem 61er
.
Was für ein Kunstwerk! Da kann ich mich auch ohne das restliche Rad dauernd dran erfreuen...
Das ist der erste Pinarello Rahmen, den ich sehe, bei dem die Decals super erhalten sind, aber das Columbus Bapperl nicht.

Das ist der erste Pinarello Rahmen, den ich sehe, bei dem die Decals super erhalten sind, aber das Columbus Bapperl nicht.![]()
[nos]Ich gebe zu, das cromovelato-blau der Pinas fand ich schon immer geil. Hier gabs doch mal jemand, der da mehrere in Super Record und weißem Leder hatte...
Mittlerweile hat diejenige Person ein Rad wenigerIch gebe zu, das cromovelato-blau der Pinas fand ich schon immer geil. Hier gabs doch mal jemand, der da mehrere in Super Record und weißem Leder hatte...
Der Rückspiegel auf dem Vorbau sieht aber Kacke aus...
Haha...Adlerauge mit dem Rückspiegel!Der Rückspiegel auf dem Vorbau sieht aber Kacke aus...
PS: ist ja auch nur mit Dura Ace, da fehlt was.

Ganz uner uns Dura Ace und Shimano 600 fionde ich auch langweilig..da sind halt die wahren sammler unterwegs
die lachen eh über uns - für die ist alles nach 45 neumodischer kram
und nicht wircklich sammelwürdig -

Natürlich viel zu klein, aber der Rahmen ist hochinteressant und zudem hängt da nur cooles Zeug dran! ^^ Man beachte das Ausfallende fahrerseite links!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lo-campagnolo-reynolds-531/740821382-217-9338