• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

wenn Du das auf den verschwommenen Bildern erkennen kannst,wird es wohl eventuell so sein.:p

Na dann schau noch mal genauer hin. ;)

s-l1600.jpg


Simplex1stJUYRECORD60.JPG


http://classicbicycles.world.coocan.jp/brands/simplexjuyrecord601st.html

SimplexearlyJR60_2.jpg


http://classicbicycles.world.coocan.jp/brands/simplexjuyrecord60early.html
 
erstaunlich hoher Preis..dabei sind die pulleys glaube ich nachgerüstet...und solch verschwommene Bilder..good sell!!!
Ehrlicherweise habe ich deinen Beitrag ab die pulleys glaube ich nachgerüstet, nicht mher weiter gelesen und irgendwie dachte ich auch an @FSD und dass er diesen Beitrag verfasst hat, jaja ich bin aufgeregt und ungeduldig und emotinal ohne Ende aufgeladen in jegliche Disposition...o.0?
Real life, no forum or bicycle.
 
sieht so aus-aber der Preis... würde mir nicht im Traum einfallen,für ein Juy Schaltwerk diesen Preis zu zahlen,
allerdings würde ich bei dem hier wenn ich den passenden Rahmen hätte unter Umständen sogar mehr zahlen..

https://www.ebay.de/itm/Campagnolo-Gran-Sport-rear-derailleur-early-first-version-/253266908969?hash=item3af7e25729:g:8KIAAOSwl9RaD~2h&nma=true&si=mSr4WS0dd4yUhKvUbgko9efyZi4%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Da bräuchte ich dann aber die urkundlich beeidete Versicherung, dass Fausto damit Tour und Giro gewonnen hat...
 
Ehrlicherweise habe ich deinen Beitrag ab die pulleys glaube ich nachgerüstet, nicht mher weiter gelesen und irgendwie dachte ich auch an @FSD und dass er diesen Beitrag verfasst hat, jaja ich bin aufgeregt und ungeduldig und emotinal ohne Ende aufgeladen in jegliche Disposition...o.0?
Real life, no forum or bicycle.

Ich glaube du magst mich:eek:, na wenigstens einer der hier an mich denkt:D.
 
Desktop_2017_11_27_23_51_12_756.jpg
s-l1600.jpg

Das Rennvelo von Mario Confente drum wird es ehr sein, bisschen lightweight Pino Morroni darfs dann schon sein ;)
original gebraucht ^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten