• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestellthread für den Forumskalender "Rennrad Klassiker 2018"

freemind1

Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Registriert
1 September 2016
Beiträge
2.586
Reaktionspunkte
9.887
DIE BESTELLFRIST IST VORBEI - DANKE FÜR EURE BESTELLUNGEN!


Liebe Forumsmitglieder,
es ist nun soweit, der 2018er Rennrad Klassiker Kalender ist fertig und kann bestellt werden. An dieser Stelle schon mal vielen Dank für die vielen freiwilligen Forumsteilnehmer, die diese Aktion durch Ihre Beiträge unterstützt haben. Besonders hervorzuheben sind die User, die Ihr Material zur Verfügung gestellt haben und sehr aktiv an dem Projekt teilgenommen haben: regges, Andreas s, der Basso, Gridno27, fightfooter, Skandsen, Dragon, Schrauberlehring, Rrudi und Kla58.
Entstanden ist ein Kalender mit Rädern aus Italien, Deutschland, Frankreich, Niederlande und Japan aus den 40er bis in die 90er Jahre in bunter Vielfalt. Ab sofort kann der Kalender bestellt werden, bitte lest Euch aber vorher die Hinweise durch:

GENERELLE INFOS
  • Die Voransicht der Kalenderseiten könnt Ihr in dem angehängten PDF Dokument sehen.
  • Der Kalender wird in DIN A4 und DIN A3 angeboten und hat 12 Kalendermonate plus ein Deckblatt.
  • Der Kalender kommt in einer „Premium“ Version im Digitaldruck auf 250g Papier und hat eine Spiralbindung

PREISE
An dieser Stelle gebe ich Euch die jeweils aktuellen Kalenderpreise und die Versandkosten inkl. Verpackung an. Je mehr Bestellungen in den kommenden Tagen eingehen, desto geringer wird der Preis. Ich werde die Preise abhängig von der Bestellzahl täglich aktualisieren.

Preisliste vom 20.11.2017, 13.00 Uhr:

A4 Kalender: 7€ pro Stück
A3 Kalender: 11€ pro Stück

Versand & Verpackung für Bestellungen bis maximal drei A4 Kalender: 4€
Versand & Verpackung für alle anderen Bestellungen laut Bestellformular: 7€

BESTELLVORGANG
  • Aufgrund von Limitierungen bei Verpackung und Versand könnt Ihr maximal die im Bestellformular angegeben Menge bestellen. Bitte beachtet die Einschränkungen im Formular, wenn Ihr mehr als vier A3 Kalender bestellt und zusätzliche A4 Kalender haben wollt.
  • Wenn Ihr eine alternative Lieferadresse wünscht (z.B. als Geschenk), bitte diese im Bestellformular angeben und im Kommentarfeld Euren Namen eintragen.
  • Händler, die eine größere Anzahl Kalender bestellen möchten und eine Rechnung benötigen, können sich per PN an mich wenden. Hierzu benötige ich die Anzahl der gewünschten A4/A3 Kalender.
  • Im unten angegeben Link zu einem Google Formular könnt Ihr Eure Bestellung eingeben. Eine Bestätigungsmail bekommt Ihr nicht, diese folgt später nach dem 20.11. Bestellen könnt Ihr bis Montag, den 20. November um 19.00 Uhr
  • Ihr erhaltet kurz danach (20.11.2017 abends nach 20.00 Uhr) von mir eine Mail mit Informationen zu den abschließenden Preisen sowie die Zahlungsmodalitäten mit Kontonummer bzw. email Adresse für Paypal, je nach Wunsch (Paypal „Family and Friends“ oder SEPA Überweisung).
  • Falls Ihr bestellt habt und am Montagabend den 20.11. KEINE Bestätigungsmail bekommt, schickt mir bitte eine PN.
  • Mit dem Zahlungseingang ist die Bestellung abgeschlossen. Der Zahlungseingang muss bis zum 27.11. erfolgen. Wer per Banküberweisung zahlt, sollte unbedingt bitte spätestens 23.11. die Überweisung tätigen.
  • Der Versand der Kalender beginnt ca. Anfang Dezember, abhängig von der Lieferzeit des Druckbetriebes.


WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE
Ich mache diese Bestellaktion für die Forumsmitglieder ohne Gewinnabsicht in meiner Freizeit. Ich möchte Euch daher um folgendes bitten:
  • Bitte seht von „Spaßbestellungen“ ab, ohne dann zu zahlen. Das kostet Mehraufwand und bringt ggfs. die Kalkulation durcheinander
  • Bitte füllt das Formular gewissenhaft aus und haltet die angegebenen Termine ein. Ich habe nicht die Zeit, den Leuten hinterherzurennen, weil Angaben unklar sind oder das Geld nicht kommt.
  • Bitte seht von Sonderwünschen ab. Die Auswahl bei den Bestellungen ist aufgrund von Limitierungen bei Verpackung und Versand beschränkt, zudem möchte ich den Aufwand nicht ausufern lassen.

Alles gelesen? Dann könnt Ihr nun unter dem BESTELLLINK ordern.

Viele Grüße,
Volker
 

Anhänge

  • RR-Kalender-2018-vers2.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 1.034
Zuletzt bearbeitet:
Der ablauf scheint ja auch gut organisiert zu sein, wer von den kölnern einen a3 kalender mitbestellen möchte, und den in kalk oder gl abholen würde, möge mich anschreiben.
Ich mache dann ne sammel uh für die lokale Orga auf.
@fris @chassaelle @rudifix @Laufi @zaunk @Ivo etc pp
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte aufgrund der ersten Bestellungen den Preis für A3 bereits von 14€ auf 13€ reduzieren!
 
@freemind1

Super Idee und super Umsetzung!!
Stimmige Räder, gute Fotos!


Liebe Forumsmitglieder,
es ist nun soweit, der 2018er Rennrad Klassiker Kalender ist fertig und kann bestellt werden. An dieser Stelle schon mal vielen Dank für die vielen freiwilligen Forumsteilnehmer, die diese Aktion durch Ihre Beiträge unterstützt haben. Besonders hervorzuheben sind die User, die Ihr Material zur Verfügung gestellt haben und sehr aktiv an dem Projekt teilgenommen haben: regges, Andreas s, der Basso, Gridno27, fightfooter, Skandsen, Dragon, Schrauberlehring, Rrudi und Kla58.
Entstanden ist ein Kalender mit Rädern aus Italien, Deutschland, Frankreich, Niederlande und Japan aus den 40er bis in die 90er Jahre in bunter Vielfalt. Ab sofort kann der Kalender bestellt werden, bitte lest Euch aber vorher die Hinweise durch:

GENERELLE INFOS
  • Die Voransicht der Kalenderseiten könnt Ihr in dem angehängten PDF Dokument sehen.
  • Der Kalender wird in DIN A4 und DIN A3 angeboten und hat 12 Kalendermonate plus ein Deckblatt.
  • Der Kalender kommt in einer „Premium“ Version im Digitaldruck auf 250g Papier und hat eine Spiralbindung

PREISE
An dieser Stelle gebe ich Euch die jeweils aktuellen Kalenderpreise und die Versandkosten inkl. Verpackung an. Je mehr Bestellungen in den kommenden Tagen eingehen, desto geringer wird der Preis. Ich werde die Preise abhängig von der Bestellzahl täglich aktualisieren.

Preisliste vom 14.11.2017, 23.00 Uhr:

A4 Kalender: 8€ pro Stück
A3 Kalender: 13€ pro Stück

Versand & Verpackung für Bestellungen bis maximal drei A4 Kalender: 4€
Versand & Verpackung für alle anderen Bestellungen laut Bestellformular: 7€

BESTELLVORGANG
  • Aufgrund von Limitierungen bei Verpackung und Versand könnt Ihr maximal die im Bestellformular angegeben Menge bestellen. Bitte beachtet die Einschränkungen im Formular, wenn Ihr mehr als vier A3 Kalender bestellt und zusätzliche A4 Kalender haben wollt.
  • Wenn Ihr eine alternative Lieferadresse wünscht (z.B. als Geschenk), bitte diese im Bestellformular angeben und im Kommentarfeld Euren Namen eintragen.
  • Händler, die eine größere Anzahl Kalender bestellen möchten und eine Rechnung benötigen, können sich per PN an mich wenden. Hierzu benötige ich die Anzahl der gewünschten A4/A3 Kalender.
  • Im unten angegeben Link zu einem Google Formular könnt Ihr Eure Bestellung eingeben. Bestellen könnt Ihr bis Montag, den 20. November um 18.00 Uhr
  • Ihr erhaltet kurz danach (ca. 21.11.2017) von mir eine Mail mit Informationen zu den abschließenden Preisen sowie die Zahlungsmodalitäten mit Kontonummer bzw. email Adresse für Paypal, je nach Wunsch (Paypal „Family and Friends“ oder SEPA Überweisung).
  • Mit dem Zahlungseingang ist die Bestellung abgeschlossen. Der Zahlungseingang muss bis zum 25.11. erfolgen. Wer per Banküberweisung zahlt, sollte unbedingt bitte spätestens 23.11. die Überweisung tätigen.
  • Der Versand der Kalender beginnt ca. Anfang Dezember, abhängig von der Lieferzeit des Druckbetriebes.


WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE
Ich mache diese Bestellaktion für die Forumsmitglieder ohne Gewinnabsicht in meiner Freizeit. Ich möchte Euch daher um folgendes bitten:
  • Bitte seht von „Spaßbestellungen“ ab, ohne dann zu zahlen. Das kostet Mehraufwand und bringt ggfs. die Kalkulation durcheinander
  • Bitte füllt das Formular gewissenhaft aus und haltet die angegebenen Termine ein. Ich habe nicht die Zeit, den Leuten hinterherzurennen, weil Angaben unklar sind oder das Geld nicht kommt.
  • Bitte seht von Sonderwünschen ab. Die Auswahl bei den Bestellungen ist aufgrund von Limitierungen bei Verpackung und Versand beschränkt, zudem möchte ich den Aufwand nicht ausufern lassen.

Alles gelesen? Dann könnt Ihr nun unter dem BESTELLLINK ordern.

Viele Grüße,
Volker
 
Habe eben bestellt (in A3). Schönes Projekt – vielen Dank für den Einsatz. Hoffentlich gibts genug Besteller.

Gruß
Andreas
 
Habe eben bestellt (in A3). Schönes Projekt – vielen Dank für den Einsatz. Hoffentlich gibts genug Besteller.

Gruß
Andreas
Es sieht gut aus, aufgrund der eingegangenen Bestellungen konnte ich den Preis für den A3 Kalender schon von 14€ auf 13€ reduzieren. Wenn noch ein paar bestellen, wird es nochmals etwas billiger für Euch, weil ich dann unter die nächste Preisstufe komme (ab 50 Stk.)

Der Kalender scheint übrigens nix für Damen zu sein, bislang nur Männer auf der Bestellliste.
Hätte ich doch ein paar Hollandräder mit Blumenkranz mit in den Kalender aufnehmen sollen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Thread Heute erst entdeckt. :oops:
Meine Bestellung ging gerade raus. Der Kalender ist ja richtig schön. :)
Der kommt auf jeden Fall in meine Werkstatt. :daumen:
Vielen Dank @freemind1 für Deine Mühe. Ein wirklich tolles Projekt. :bier:
 
Zurück
Oben Unten