• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmenfarbe für neues Rennrad

welche Farbe würdet Ihr wählen?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
AW: Rahmenfarbe für neues Rennrad

Wenn ich die Wahl zwischen den beiden Bikes hätte: weiß.
Ich finde die neuen Canyon-Schriftzüge allerdings grausig. Auch die sonstigen Farbkombinationen machen mich mit meinem Rad richtig glücklich und zufrieden. Ist aber (erfreulicherweise) Geschmacksache.

weiss.

dazu nen schwarzen sattel und lenkerband, der kontrast sieht dann imho gut aus und ausserdem sind die teile langlebiger.

Herzlichen Dank für Euren Input!

Aufgrund des bisherigen Abstimmergebnisses fällt eine Auswahl zwar schwer, aber die Text-Antworten ergaben doch die eine oder andere interessante Anregung.

@skahde: vor allem Deinen Beitrag fand ich sehr treffend:
Bis vor kurzem war Schwarz angesagt, jetzt kommt Kalkweiß in Mode. Mal gespannt was kommt, wenn alle auf weißen Rädern durch die Gegend rollen. Mein Tipp: garnichdrumkümmern. Schöne Räder können viele Farben haben und wer dem Trend hinterher rennt, rennt immer nur hinterher.

Da ich im ersten Moment auf 'schwarz' gehen wollte, mich dann aber die derzeitige Modefarbe 'weiss' beschäftigte, werde ich jetzt wohl bei Ersterem bleiben, und halte dies auch für zeitloser.

Nochmals Danke für Eure Beteiligung, und allzeit gute Fahrt.

Rolf

Der optisch sehr schlecht gestaltete Steuerrohrbereich fällt in schwarz sicher auch in natura nicht ganz so sehr auf.

Zurück