mrt1
Aum........
Hallo,
ich möchte mich schweren Herzens von meinem Peugeot trennen. Ich finde vor allem die Lackierung wunderschön, leider ist es mir einfach zu klein und um es nur an der Wand hängen zu haben ist es mir zu schade.
Ist zwar ein kein reinrassiges Rennrad dafür alt und mit wunderschöner Lackierung( versteckt unter ordentlich Patina).
Als ich es vor einiger Zeit schonmal kurz in einem anderen Thread gezeigt habe wurde angedeutet, dass es ein PX8 vor 1963 sein könnte.
Was könnte ich denn dafür im Forum verlangen? Ich habe schon einen Preis im Kopf und hoffe, dass ihr mich in diesem bestätigt.
Ich selber habe es vor ungefähr anderthalb Jahren gekauft und hatte es bei meiner Freundin in Freiburg und bin dort damit gefahren. Für die damaligen Zwecke hat es gereicht. Ich selbst habe bisher außer grobe Putzarbeiten und neue Mäntel (ja der Schriftzug stört aber sie passen farblich perfekt) nichts daran geändert. Der Mensch von dem ich es damals gekauft habe hatte es seit 1972 und ist es fleißig gefahren.
Edit: Die hintere Achse musste ich wechseln, da sie gebrochen war.
Nun aber ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 503354 Anhang anzeigen 503355 Anhang anzeigen 503356 Anhang anzeigen 503357 Anhang anzeigen 503358 Anhang anzeigen 503359 Anhang anzeigen 503360 Anhang anzeigen 503361 Anhang anzeigen 503362 Anhang anzeigen 503363
Ich würde mal so auf 100-150 schätzen, weil es altes Peugeot ist und bis auf den Sattel noch ganz gut im Originalzustand