• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich muss nochmal ein bisschen Werbung machen: Unser Team zum WP hat noch drei Plätze frei!
Wer noch mitmachen möchte, trägt sich bei dem Team "alt, aber schlapp" ein.

Im sorry, das nächste Mal s'il vous plait, un tout petit peu en avant ...

... jetzt bin ich in einem Aachener-Lokalteam, das ich auch nicht wegen verspäteter alter Säcke verlassen möchte.

Naja, in der "glücklichen" Situation bin ich auch.......:p
Was die Holde aber zwischendurch alles so ran-shoppt, da könnte ich mir wohl alle 4 Monate ein feines Radl zulegen.:eek:

Es gibt halt nix umsonst.;)

Das heißt, du zahlst jedes neue Rad quasi doppelt. ;)

mindestens......:D:D:(
Die sogenannte Frauenlogik verbietet es die Waage im Gleichgewicht zu halten.....:D:p:cool:

So langsam wird mir jetzt klar, wieso Frauen schon in der Schule so tun, als könnten sie keine Mathematik. Das ist alles Taktik fürs spätere Leben.... :cool::D

Bei miesem Wetter 63km mit dem RR.
20171103_112550.jpg
Golfplatz besucht,angeblich einer der schönsten in Deutschland...
20171103_121113.jpg
20171103_121058.jpg

Der Club hat sogar an den "Mob"gedacht!
20171103_121514.jpg
20171103_121619.jpg

Aber so richtig Spaß hat es mir heute nicht gemacht.:confused::mad:

@oldie49
Walter, habe das Trek nochmal angesehen, ist schon interessant, aber so ein Cannondale mehrfarbig wäre mir doch lieber. Und Di2 natürlich.
Ist noch Zeit, eilt nicht.
Und die Regierung hat natürlich ja gesagt.
Übrigens hat mir der Mechaniker gleich noch die Di2 Software vom Crosser auf den neuesten Stand gebracht. Habe jetzt auch Multishift und kann auch mehrere Gänge rauf und runter schalten, ging bisher nicht.
Grüße Michael

Das tut so einem alten Sack echt gut..... was geschah....

Auf dem Rückweg meiner Runde, auf´m Deich, überhole ich ein junger Kerl mit einem wunderhübschen De Rosa:), ich grüße freundlich und mache ihm ein Kompliment seines Radl wegens.
Der hängt sich in den Windschatten und ballert mit mir den Deich entlang ( recht sehr schnell:cool: ), im Krefelder Hafen angekommen muss er rausnehmen und ich habe die Zeitfahrstrecke im gleichen Tempo genommen.
Nah am Hafen ist mein Raddealer, da gibt es immer einen frischen Kaffee und Kettenölgespräche.
Nach etwa 5 Minuten kommt er, der mit dem schönen De Rosa, da auch an ( der Vater ist dort wohl auch Kunde ) und sagt zu mir " das war mir zu schnell, meine Herren".....
Ich bin glaube ich 10cm gewachsen ! :p:D

So, jetzt mit Muskelkater an den Herd....es will schnabbuliert werden.;)

Zuletzt bearbeitet:
@BodenseeFerdi
Wie hat er das gemacht bzw.was benötigt man dazu?
Bin vom Di2 absolut begeistert,wollte ehrlich am RR keine mechanische Schaltung mehr.:daumen:
Nochmal zurück zum Trek,ich hätte diese Geduld nicht.Wenn ich etwas haben will,dann am Besten gestern.:rolleyes:

Zurück