• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elemnt Bolt an Canyon Aerocockpits H36

onkeleddie

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
45
Wie bekommt man den Elemnt Bolt an ein Canyon Aerocockpit H36 montiert ?

Das der Elemnt mittels Canyon Garmin Mount funktioniert ist mir mittlerweile bekannt, aber passt auch der kleine Bruder, und wie ??

Kann mir hier jemand was zu sagen bzw. ein Bild anhängen !

Danke ....... Eddie
 
Ja, funktioniert. Hier noch mal eine andere Ansicht:

42C4A216-5BA4-4822-A3E3-40B0DA88336F.jpeg
 
Ja, funktioniert. Hier noch mal eine andere Ansicht:

Sag mal - hast du da eigentlich neue Löcher gebohrt? Der Canyon-Halter hat ja für die vordere Vertiefung nur Löcher in Längsachse. Für die hintere Vertiefung sowohl Längs- als auch Querachse. Deswegen kann man die Einsätze hinten ja schön drehen. Vorne geht's aber ohne Bohren selbst mit K-Edge-Einsätzen für die Wahoo nicht, weil die die Löcher genau wie die Garmin haben.

Oder hattest du noch andere Einsätze? Oder ggfs. anstelle geschraubt geklebt?
 

Wobei das Canyon Garmin Insert den Elemnt deutlich schlechter fixiert als es das Original Wahoo Mount tut ! Sieht man ab ca. min 5 im Video. Ist bei mir übrigens auch der Fall :eek:
 
Zurück
Oben Unten