W
walsee63
...nöh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Leben ist hart...Ach, schade...
Ich dachte, der Ort liegt in MekPom?Ist Bullerbü nicht in Schweden?
Ich kann übrigens ganz vorzüglich Wasser heiß machen!Da hilft nur selber kochen walsee, dann stimmen auch die Portionen!
Jeder kann mitmachen, es sei denn, er kommt aus dem Sauerland...
... ist immerhin das Drittschönste.Essen, essen, essen.... Habt ihr denn nichts anderes im Kopf...?
Ich kann übrigens ganz vorzüglich Wasser heiß machen!
Kommt da nicht der Sauerbraten her (um im Thema zu bleiben)Jeder kann mitmachen, es sei denn, er kommt aus dem Sauerland...
Kommt da nicht der Sauerbraten her (um im Thema zu bleiben)
Ist doch normal das man beim radeln trocken ist,oder?Hallo bin wieder da. War selbst trocken beim radfahren.
Ist doch normal das man beim radeln trocken ist,oder?
Ich trinke auch erst hinterher!![]()
Was? Der Sauerbraten?Heißwasser lässt sich auch gut einfrieren. Bei Bedarf einfach auftauen, z. B. Teebeutel übergießen - fertig!
Heino,Heino,Blöd *hicks* sinn..
...jetzt Heino, nächste Woche Gildo Horn...Onni weiß was Frauen lieben...mir glaubt ja keiner das mein Avatar Bild nur ein Stückchen von meinem Häuschen zeigt...Heino,Heino,
es wird böse enden mit Dir...![]()
Ich kenn dein Zuhause! Dein Avatar ist eigentlich der Westflügel von Deinem Radunterstand!...jetzt Heino, nächste Woche Gildo Horn...Onni weiß was Frauen lieben...mir glaubt ja keiner das mein Avatar Bild nur ein Stückchen von meinem Häuschen zeigt...