W
walsee63
...die da wären...Widmen wir uns doch wieder den angenehmen Dingen des Lebens: ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die da wären...Widmen wir uns doch wieder den angenehmen Dingen des Lebens: ....
Ja, einige, aber deine war mit Abstand die Schärfste! Wie du geschrieben hast, dass du..... und wie du dann mit dem...... und dann....Widmen wir uns doch wieder den angenehmen Dingen des Lebens: Und, hast Du schon ein paar scharfe PN´s bekommen?
...geht doch nix über guten Geschmack...Wow. Heute mal Knoblauchbutter in den Kaffe getan, hat was...
Ich mußte den Kaffee heute gänzlich ohne Fett runterwürgen! Nichts im Haus! Es war scheußlich!...geht doch nix über guten Geschmack...![]()
Tja, gewisse dänische Literatur kann schon fesseln!Ja, einige, aber deine war mit Abstand die Schärfste! Wie du geschrieben hast, dass du..... und wie du dann mit dem...... und dann....
....Ich mußte den Kaffee heute gänzlich ohne Fett runterwürgen! Nichts im Haus! Es war scheußlich!
.Tja, gewisse dänische Literatur kann schon fesseln!
....fleischbällchen ? Ich muss nach IKEA....
Gucksch du hier.Ist Bullerbü nicht in Schweden?
....ist doch egal, Hauptsache fesseln...Ist Bullerbü nicht in Schweden?
Das ist die Frage aller Fragen!...die da wären...
Das ist die Frage aller Fragen!
Fahre nun mit meiner Frau in ein Spitzenlokal schlemmen,kam eine Reportage im FS darüber und jetzt will sie da unbedingt hin.
Mal schauen/schmecken wie gut das ist....
..Hast zum Teil Recht, ich persönlich unterscheide, ich esse um satt zu weden oder ich speise, dann geht es in die Richtung von der Oldie schrieb...Da hilft nur selber kochen walsee, dann stimmen auch die Portionen!
Essen, essen, essen.... Habt ihr denn nichts anderes im Kopf...?