• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Die Rennradtour war so schön aber ungefähr 15 km von zu hause hatte ich einen kleinen Unfall. Ich sah die Leute am Seitenstreifen im Gras sitzen. Eine Gruppe Schüler radelte auch an ihnen vorbei. Da passierte noch nix dann kam ich, hatte meine Geschwindigkeit schon gedrosselt plötzlich steht die junge Frau auf, ich kann nicht mehr bremsen und wir knallen zusammen.

Ich falle zu anderen Seite die Leute probieren mir hoch zu helfen aber einer meiner Füße steckte noch im Pedal. Die ganze Zeit reden sie auf mich ein in einer Sprache die ich nicht verstehe. Ich frage dann woher sie kommen und man sagt mir aus Bulgarien.

Mein Renner hat leider auch was ab bekommen der rechte Shifter steht schief und hinten der Drailleur auch.
Ich selber habe Schafwunden am Finger und Ellenbogen, der Rest werde ich wohl morgen alles spüren.

Wie ich sagte das ich jetzt wohl die Polizei verständigen werde, waren die Bulgaren in null komma nix verschwunden. Waren denke ich illegal in den Niederlanden.

Ich bin dann noch so gut ich konnte zum Radhändler geradelt der behebt jetzt den Schaden.
Das einzigst gute an der Geschichte ist das ich heute etwas über 100 km geradelt bin.

Sweety, alles Gute für Dich und Dein Rad (hoffentlich wirds nicht zu teuer).

Onni, daran bist nur Du schuld! Lässt Deine Meisterin alleine Rennrad fahren, während Du hier rumlungerst und Pflanzen einsetzt.

@zollstock das ganze Horn. Der Mitarbeiter von Fast Cycles sagte das es nicht ganz so schlimm ist auch der Drailleur können die so richtigen.

Polizei kommt in Holland für diese Bagatelle nicht und mir geht es ja noch ganz gut werde morgen wohl ein bisschen steif und stramm sein.
Ach ja shit happens. smilie_krank_042.gif

War wohl wieder ein Disput zwischen meinem Mann und mir er findet den ganzen Rennrad sport zu gefährlich und möchte das ich damit aufhöre.

Nun das mache ich nicht kann morgen auch von der Treppe fallen und ins Gras beißen. smilie_sh_013.gif

Den Disput hab ich mit meiner Mutter. Rennrad zu gefährlich, Marathon zu gefährlich. Als ich stolz von meinem ersten Marathon-Finish erzählt hatte, bekam ich nur zu hören, daß das gefährlich sei und Leute schon herztot zusammengeklappt wären. War wie ne kalte Dusche, die Reaktion. Aber jetzt hat sich das alles eingerenkt. Sie sieht, daß ich bester Gesundheit bin (außerdem laufe ich höchstens noch Halbmarathon).

das ganze Horn. Der Mitarbeiter von Fast Cycles sagte das es nicht ganz so schlimm ist
Ist mir kürzlich mit meinem vorderen Umwerfer auch passiert. Sehe das als Vorteil von Anklemmteilen, wenn man es mit dem Anziehen der Schrauben nicht übertreibt verschieben sie sich bevor sie verbiegen. Ist natürlich bei den Griffen nicht so wirklich gegeben weil sie auch eine hohe Belastung halten müssen.

er findet den ganzen Rennrad sport zu gefährlich
Wenn er so besorgt ist soll er heldenhaft für deine Sicherheit sorgen und die Hausarbeit übernehmen, da passieren doch die meisten Unfälle, wenn ich mich recht entsinne.

Zurück