• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
60 tacken für 3 neue argent ist immer noch ein schnapper - auch wenn die goldenen dank
Bianchi serienausstattung vieeel gesuchter sind

also sind 3 or 10 32 loch in neu - zwei farblich gleich eine minimal dunkler - der
leichte farbunterschied liegt immer an der produktionsmarge - zum einen vom eloxieren selbst
zum anderen an der exacten aber halt nicht immer identischen aluminiumlegierung der rohfelge selber

ich suche 32 loch ssc paris roubaix - gerne auch gebraucht, bebremst

das andere sind 24 loch record du monde de l heure
Mit welchem Label soll die SSC sein?
 
Ist das was interessantes hier?

Anhang anzeigen 486520 Anhang anzeigen 486521 Anhang anzeigen 486522

War mal irgendwo mit bei...
1505223929179515520058.jpg

Und das sind die Nachfolger ;)
Ca 1978
 
Hallo.

Kann mir jemand Auskunft über die Qualität/Haltbarkeit von der EL45 Felge von Fir geben? Auf Velobase und hier im Forum hab ich dazu leider nichts gefunden (außer das die Felgen mWn nicht gerade bekannt sind) :(

Danke im voraus! :)

(Photo aus einem anderen Forum stibitzt)
 

Anhänge

  • fir_el45.jpg
    fir_el45.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 32
Ich weiß ja das Schlauch-LRS sich hier nicht wie frisch geschnitten Brot verkaufen, aber ich denke, dass dieser hier es verdient hätte nicht auseinander gerupft zu werden. Jetzt ist die Frage, was der so wert ist?

Es handelt sich um ein LRS bestehend aus:
Naben: SunShine PRO-am - drehen weich (die Pro-am Naben sind das "Vorgängermodell" der SunTour Superbe Naben, entsprechend hochwertig)
Felgen: Mavic GP4 - laufen ziemlich grade, sind aber angebremst
Schraubkranz: Dura Ace 6-fach - knattert schön

Kein Kost, insgesamt toller Zustand.






Noch 2-3 weitere Fotos hier

Freue mich auf eure Einschätzungen :)
 
Drop-In-Lenker von Scott:

Gibt's dafür nen Markt? Was ist so was wert? Ich werde ihn vermutlich nicht fahren, genauso wenig wie die Grip-Shifte, für die also auch die Frage, will so was jemand?

TVT92h.JPG
 
Und hier bin ich mir auch nicht ganz sicher: Was ist die Kombi wert?
Campagnolo Chorus Kurbel (170, 52/39) + passende Campa Imbus Kurbelschrauben



Und hier gibts mehr Bilder: klick
 
Drop-In-Lenker von Scott:

Gibt's dafür nen Markt? Was ist so was wert? Ich werde ihn vermutlich nicht fahren, genauso wenig wie die Grip-Shifte, für die also auch die Frage, will so was jemand?

Anhang anzeigen 486803
Das ist doch diese LeMond-Form, die wurde schon mehrmals im Biete-Fred angeboten, vielleicht an diesen Preisen orientieren..

edit:
Biete einen silbernen Scott Drop-In Lenker mit 25,4er Klemmung. So ein Teil, wie es Greg LeMond mal verwendet hat. Vielleicht steht hier ja jemand auf kuriose Teile. Gebraucht und mit Kleberresten, die man abbekommt, aber noch guter Zustand und nicht verbogen. Hatte also wohl keine Stürze. Scott-Logo neben der Klemmung ist teilweise ab. Fotos mache ich bei Bedarf.

Breite M-M 40 cm
Drop M-M ca. 15,5 cm
Reach ca. 10 cm

15 € + Versand nach Wahl

Anhang anzeigen 56869

Lenker Konvolut
Preis: 78€ mit Versand

lenker1.jpg

Übersicht

lenker2.jpg

Bahnlenker

lenker3.jpg

Greg Lemond lenker - mit Griffmöglichkeit unten

lenker4.jpg

3ttt Competizione Lenker

lenker5.jpg

Sakae Lenker

lenker6.jpg

3ttt Competizione Lenker mit 3ttt Vorbau, Saccon Bremsgriffen, 1x Shimano Bar End + 1x Suntour Bar End

lenker7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier bin ich mir auch nicht ganz sicher: Was ist die Kombi wert?
Campagnolo Chorus Kurbel (170, 52/39) + passende Campa Imbus Kurbelschrauben



Und hier gibts mehr Bilder: klick

Würde VB 35€ mit Blätter als Beifang, aufgrund des guten Zustands bezahlen. Die Blätter sind ja nicht originol und die Abschlussschraube ja auch nicht.

Edith: Oder gab es das viel später so?
 
Würde VB 35€ mit Blätter als Beifang, aufgrund des guten Zustands bezahlen. Die Blätter sind ja nicht originol und die Abschlussschraube ja auch nicht.

Edith: Oder gab es das viel später so?
Ernsthaft nur? :eek: Wie sehen das die anderen?

Ich hatte eher so an min. 50 € gedacht...
 
Ich weiß ja das Schlauch-LRS sich hier nicht wie frisch geschnitten Brot verkaufen, aber ich denke, dass dieser hier es verdient hätte nicht auseinander gerupft zu werden. Jetzt ist die Frage, was der so wert ist?

Es handelt sich um ein LRS bestehend aus:
Naben: SunShine PRO-am - drehen weich (die Pro-am Naben sind das "Vorgängermodell" der SunTour Superbe Naben, entsprechend hochwertig)
Felgen: Mavic GP4 - laufen ziemlich grade, sind aber angebremst
Schraubkranz: Dura Ace 6-fach - knattert schön

Kein Kost, insgesamt toller Zustand.






Noch 2-3 weitere Fotos hier

Freue mich auf eure Einschätzungen :)
Hierzu noch irgendwer eine Idee? :D
 
Zurück
Oben Unten