Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isch hab noch nen Schmackofatz für dich, lieber @Pananoia:Kann "eigentlich" gar nicht sein.
Guck genauer.
Ach was.
Ich komme bald meine Gummis holen und guck dann selbst.
Alles gut
Jau, wenn ich meine Reynoldshistorie rischtisch im Kopp hab, hat das Rohr im mittleren Bereich 0,1 mm mehr Material.
Das macht die Rahmen leider unendlich schwer.
Ich finde es im Übrigen SEHR gut das wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben.
Sonnst wären wir ja auf dem Einheitsklassiker des Forums unterwegs.
Und DAS wäre nun wirklich langweilig.
Darum hat Raleigh das Batch am Steuerrohr auch genietet, kann man abmachen aber muss dann mit den Löchern leben.![]()
RH? WO? Wieviel? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Isch hab noch nen Schmackofatz für dich, lieber @Pananoia:
Anhang anzeigen 480727 Anhang anzeigen 480728 Anhang anzeigen 480729 Anhang anzeigen 480730 Anhang anzeigen 480731 Anhang anzeigen 480732 Anhang anzeigen 480733
Wenn Du im Fahrradladen arbeitest hast du häufig Besuch von Leuten die den Schlüssel zu ihrem Fahrradschloss verloren haben, ein übliches Werkzeug also.
;-) 56, steht nicht zum Verkauf, wenn ich die Gesten richtig interpretiert habe ;-).RH? WO? Wieviel? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Da hat er wohl Recht, der @pplan ;-).Wenn Du im Fahrradladen arbeitest hast du häufig Besuch von Leuten die den Schlüssel zu ihrem Fahrradschloss verloren haben, ein übliches Werkzeug also.
Glücklicherweise eh viel zu klein;-) 56, steht nicht zum Verkauf, wenn ich die Gesten richtig interpretiert habe ;-).
Hmm, Fang der Woche? Des Monats? HALBJAHRES???
Bilder sagen manchmal mehr als Worte...
Anhang anzeigen 480692 Anhang anzeigen 480693 Anhang anzeigen 480694 Anhang anzeigen 480695 Anhang anzeigen 480696 Anhang anzeigen 480697 Anhang anzeigen 480698 Anhang anzeigen 480699
Isch hab noch nen Schmackofatz für dich, lieber @Pananoia:
Anhang anzeigen 480727 Anhang anzeigen 480728 Anhang anzeigen 480729 Anhang anzeigen 480730 Anhang anzeigen 480731 Anhang anzeigen 480732 Anhang anzeigen 480733
Erzähl!!!Endlich nach mehreren Jahren Suche gefunden wo Preis und Zustand stimmt
Ich freue mich riesig mein längstes Projekt fertig zu stellen
Anhang anzeigen 480704
Da guckt man mal nicht genau hin beim iihhbääh Angebot und die hr nabe hat auf einmal 28 Löcher. .....
Anhang anzeigen 480813
auf jeder Seite. ...
Wer macht denn sowas ?![]()
Leichtbaufanatiker. Nimm die originalen Löcher zum einspeichen und die dazwischenen zum Leichtaussehn.
Besoffen beim drillen?Da guckt man mal nicht genau hin beim iihhbääh Angebot und die hr nabe hat auf einmal 28 Löcher. .....
Anhang anzeigen 480813
auf jeder Seite. ...
Wer macht denn sowas ?![]()
Das ist ja auch ne ganz billige Ersatzgabel, die Echte ist beim Auffahrunfall wohl abhanden gekommen. Ist dir die Beule an Unterrohr nicht aufgefallen? Wieso man dann beides allerdings noch mal so lackiert hat? Wohl nur, um jemanden übers Ohr zu hauen,...Hab keine Nummer in der Gabel gesehen, gehe aber davon aus, die Gabel ist exakt im gleichen Zustand, wie der Rahmen![]()
@Bianchi-Hilde: darf ich mit dem nächstes Jahr nach BI, wenn ich bis dahin noch immer kein Speci hab?Ein paar hab ich noch...
Anhang anzeigen 480700 Anhang anzeigen 480701 Anhang anzeigen 480702 Anhang anzeigen 480703
Mist! Jetzt, wo DU es schreibst!!!Das ist ja auch ne ganz billige Ersatzgabel, die Echte ist beim Auffahrunfall wohl abhanden gekommen. Ist dir die Beule an Unterrohr nicht aufgefallen? Wieso man dann beides allerdings noch mal so lackiert hat? Wohl nur, um jemanden übers Ohr zu hauen,...
![]()