• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Meinen Glückwunsch! Und was für eine coole Geschichte.
Du hast ja wirklich lange nach einem Gazellchen gesucht und dich danach gesehnt. Dein Einsatz beweist das ihr zusammengehört.
Ich würde die Verkäuferin im übrigen lieber darüber im Unklaren lassen, dass du letztendlich das Rad erworben hast. Du willst doch nicht ihre Vorurteile gegenüber den Moffen bestätigen und verfestigen, oder?
Genieß lieber still deinen Triumph und deine List.

Das mit dem Foto ist schon gecancelt, denn Du bist nicht der Erste, der mich darauf hinweist. Nach 3 Wochen Ärger war ich halt ziemlich angefressen, aber inzwischen bin ich wieder ganz entspannt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Foto ist schon gecancelt, denn Du bist nicht der Erste, der mich darauf hin weist. Nach 3 Wochen Ärger war ich halt ziemlich angefressen, aber inzwischen bin ich wieder ganz entspannt. ;)
Fakt ist, dass du der Dame aus den Flachen- Landen mehr als eine Nasenlänge voraus warst. Geniesse den Triumph über ihre Arroganz und hab viel Spass mit dem tollen Rad.
Ähnliche Situationen erlebe ich ja auch hin und wieder in leboncoin. Da antworten auch nicht alle Gallier, wenn ein Bosch ein Rad von ihnen kaufen will. Auch hier hab ich 2 Kontaktpersonen (V- Leute:cool:) aus deren eigenen Reihen, die mir dann behilflich sind.

DAs ist ja eine Bastelbude, aus jedem Land ein Teil, oder wie war die Devise? ;)
Das wäre in der Tat mal ein interessantes Projekt: Möglichst viele Hersteller aus möglichst vielen Ländern zu einem harmonischen Ganzen kombiniert: Das Weltrad. Vielleicht mache ich das mal mit einem der Rahmen, die noch auf ihren Aufbau warten.

Zwar nicht MEIN Fang, aber die neue Besitzerin wird sich noch viel mehr als ich darüber freuen :D

P_20170821_191229.jpg

s-l1600_.jpg

s-l1600.jpg
s-l1600___________.jpg

Yes, ein schickes Update für die Dame des Hauses. Der Trend geht bei ihr deutlich zum Drittrad. :rolleyes: (Verkäuferbilder)

edit. ich würde ja sowas auch fahren, nur sind die meist teuer/falsche größe/runtergerockt/weit weg...

Anhänge

• s-l1600__________.jpg
    s-l1600__________.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 42
  • s-l1600_______.jpg
    s-l1600_______.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 38
  • s-l1600______.jpg
    s-l1600______.jpg
    109 KB · Aufrufe: 54
  • s-l1600_____.jpg
    s-l1600_____.jpg