• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Habe meine MTB-Tour hinter mir,sehr starker Wind und16°,wurden dann für mich gute 45km.
Bin zufrieden.
Schönes Wochende !
Wir sind in 2 Stunden 50 km durch den Recht feuchten und Tiefen Waldboden gefahren. Wir waren mit 5 Mann und als wir aus dem Wald kamen sahen wir dreckiger aus als jedes normal Hausschwein.

Wir sind in 2 Stunden 50 km durch den Recht feuchten und Tiefen Waldboden gefahren. Wir waren mit 5 Mann und als wir aus dem Wald kamen sahen wir dreckiger aus als jedes normal Hausschwein.
So muß es sein!! 25er Schnitt im Morast ist übrigens beachtlich!

Ist gut gegen Parasiten, so eine Schlammpackung... wissen auch die Hausschweine.

Ist gut gegen Parasiten, so eine Schlammpackung... wissen auch die Hausschweine.
Brennese und Brombersträucher haben meine Beine gestreichelt.
Sehen gut aus, daran kann man ein MTBer auch wieder erkennen wenn man eine kurze Hose trägt.

Zuletzt bearbeitet:
VID-20170620-WA0000_0000032550_1.jpg
...Sonntagskaffee....

Guten Morgen.

Ich habe noch nix gemacht weder 'ne Terasse gefliest noch 'nen Carport gebaut.
Nur Kaffee gemacht.
Prost.

Zurück