G
Gelöschtes Mitglied 49155
Da wird es langsam Zeit für ein neues...Morgen.
Mistwetter. Gleich mein Rennrad zum Händler bringen. Nach über 1000 km ist eine kleine Inspektion fällig.
So jetzt erstmal Kaffee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird es langsam Zeit für ein neues...Morgen.
Mistwetter. Gleich mein Rennrad zum Händler bringen. Nach über 1000 km ist eine kleine Inspektion fällig.
So jetzt erstmal Kaffee.
Habe meine MTB-Tour hinter mir,sehr starker Wind und16°,wurden dann für mich gute 45km.Also bei diesem Schmieselregen Wetter könnte man doch heute wieder eine MTB Runde durch den Reichswald machen.
...haste Hajo im Reichswald getroffen ???...Habe meine MTB-Tour hinter mir,sehr starker Wind und16°,wurden dann für mich gute 45km.
Bin zufrieden.
Schönes Wochende !
Nein,der hat sich anscheinend verfranzt......haste Hajo im Reichswald getroffen ???...![]()
Wir sind in 2 Stunden 50 km durch den Recht feuchten und Tiefen Waldboden gefahren. Wir waren mit 5 Mann und als wir aus dem Wald kamen sahen wir dreckiger aus als jedes normal Hausschwein.Habe meine MTB-Tour hinter mir,sehr starker Wind und16°,wurden dann für mich gute 45km.
Bin zufrieden.
Schönes Wochende !
So muß es sein!! 25er Schnitt im Morast ist übrigens beachtlich!Wir sind in 2 Stunden 50 km durch den Recht feuchten und Tiefen Waldboden gefahren. Wir waren mit 5 Mann und als wir aus dem Wald kamen sahen wir dreckiger aus als jedes normal Hausschwein.
Ist gut gegen Parasiten, so eine Schlammpackung... wissen auch die Hausschweine.Wir sind in 2 Stunden 50 km durch den Recht feuchten und Tiefen Waldboden gefahren. Wir waren mit 5 Mann und als wir aus dem Wald kamen sahen wir dreckiger aus als jedes normal Hausschwein.
Brennese und Brombersträucher haben meine Beine gestreichelt.Ist gut gegen Parasiten, so eine Schlammpackung... wissen auch die Hausschweine.
Heh, wo bleibst du? Willst du mich aufbauen?Ich war ja schon 100 Km radeln und habe danach die Wohnung geputzt, bevor ich ins Forum gegangen bin. Wollte euch nicht demoralisieren...
....und es hat aufgehört zu regnen! Was nun?Anhang anzeigen 476740
...Sonntagskaffee....
....und es hat aufgehört zu regnen! Was nun?
Habe eben noch schnell einen Carport gebaut und die Terasse gefliest. Jetzt erstmal einen Butterkaffee...Heh, wo bleibst du? Willst du mich aufbauen?
....also, der Kölner Dom war vorgestern schon fertig....nicht das du uns das Montag früh unterjubelst....Habe eben noch schnell einen Carport gebaut und die Terasse gefliest. Jetzt erstmal einen Butterkaffee...

Wurde Rom eigentlich an einem Tsg erbaut?....also, der Kölner Dom war vorgestern schon fertig....nicht das du uns das Montag früh unterjubelst....![]()