G
Gelöschtes Mitglied 49155
Goil!Ich hab mal auf ARTE eine Dokumentation gesehen, da hat ein Typ seine Spiegelreflexkamera geliebt. Also so richtig. Die Krankheit nennt sich Objektophilie....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goil!Ich hab mal auf ARTE eine Dokumentation gesehen, da hat ein Typ seine Spiegelreflexkamera geliebt. Also so richtig. Die Krankheit nennt sich Objektophilie....

Nee, erklär mal?Naja, war schon ziemlich verpeilt, der Typ. Er hat sie richtig geliebt, mit allem drum und dran, du verstehst...?

Erzähl,.....sabber,sabber...Naja, war schon ziemlich verpeilt, der Typ. Er hat sie richtig geliebt, mit allem drum und dran, du verstehst...?

Naja, war schon ziemlich verpeilt, der Typ. Er hat sie richtig geliebt, mit allem drum und dran, du verstehst...?
....so ähnlich wie bei den Bienen u. Blüten, so ähnlich..Nee, erklär mal?
Ja. Ich mag nicht mehr daran denken. Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen.........so ähnlich wie bei den Bienen u. Blüten, so ähnlich..

Ja so bin ich halt...Haha, naaaa also bitte macht euch keine Sorgen. Ist aber lieb von euch![]()

Ja so bin ich halt...
Bei den Anderen würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen![]()

Tja,das Leben ist hart!Schade, hatte doch gerade so einen guten Eindruck von der Runde hier![]()
![]()

...Kann ich Olivenöl haben ?...Heute hab ich mal Kaffee gekocht *Kanne hinstell*
Butter nehmt ihr euch selbst dazu, ja? *Butter Topf hinstell*

Aber nur ein winziges Tröpfchen!...Kann ich Olivenöl haben ?...![]()
Oh ja, schmeckt auch. Kaltgepresst muss es sein....Kann ich Olivenöl haben ?...![]()
Ähhh, das wird ein Problem!!! Walsee ist so ein richtig kleines Leckermäulchen!