Vanillemilch
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkt er bestimmt nicht.[emoji38]...nicht das es die Reste von deinem Sonnenöl sind.![]()
...und ich habe nie Katzen getötet!(oder ich hab's vergessen!)Liebe @Vanillemilch , es gibt hier einige Gesetze, die du zwingend beachten musst, da dir sonst Züchtigung in körperlicher und/oder seelischer Form droht:
#1: Es gibt nur einen Kuchen, der sich so nennen darf, und zwar Käsekuchen, im Idealfall mit Fitzelchen.
#2: In den Kaffee gehört Butter, Margarine oder Olivenöl, aber niemals, wirklich niemals Sonnenblumenöl.
#3: Jan Ullrich hat nie jemanden betrogen.
und versehen mit einem , ähm, Geschmack der besonderen Art (würg).gedünstet......und ich habe nie Katzen getötet!(oder ich hab's vergessen!)
Schwer zu sagen, tritt dieses Gefühl noch bei anderen Nahrungsmitteln auf?
Hatte mal einen, da war das nicht. Hatte schon gedacht, ob das vielleicht Natron sein könnte. Ich meine ältere Omas machen das gern ab und zu in Käsekuchen. Warum auch immer..Käsekuchen!!!Ich mag Käsekuchen...ohne jetzt wieder einen Sturm der Empörung auslösen zu wollen..kann mir jemand sagen warum man bei manchen Käsekuchen so ein komisches "stumpfes" Gefühl nach dem essen im Mund hat? Weiß jemand was ich meine??Und welche Zutat muss ich weglassen, damit das nicht passiert?
....Zähne putzen....Ich mag Käsekuchen...ohne jetzt wieder einen Sturm der Empörung auslösen zu wollen..kann mir jemand sagen warum man bei manchen Käsekuchen so ein komisches "stumpfes" Gefühl nach dem essen im Mund hat? Weiß jemand was ich meine??Und welche Zutat muss ich weglassen, damit das nicht passiert?

Käsekuchen!!!
Dieses Teil....
...nicht mitessen, dient nur der Herstellung!
Vanillemilch, bist du das...?
Anhang anzeigen 473856
Logisch,man muß Prioritäten setzen!Kacke, wo hast du das Bild denn her?Ja...nur so eine Vollsanierung kostet zu viel, ich brauch erstmal das Rad.
Die Frau muss dringend abnehmen das arme Kind.