G
Gelöschtes Mitglied 49155
Ein weiterer Versuch ist es wert!und dann beginnt die Arbeit? an deinem kaputten Bein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein weiterer Versuch ist es wert!und dann beginnt die Arbeit? an deinem kaputten Bein
Guten Morgen,
der letzte Tag Reha,juhuu![]()
.und dann beginnt die Arbeit? an deinem kaputten Bein
Auf jeden FallEin weiterer Versuch ist es wert!![]()
Nein, mit Arbeit ist Muskelaufbau, Motorik etc. pp gemeint, das ist ja mit Ende der Reha nicht getan.
...mir nicht ganz klar,
die Arbeit beginnt, ja - mit deinem kaputten Bein, du gehst wieder schaffen,
oder an deinem kaputten Bein, würde für mich heißen, du würdest wieder operiert.....
...ahhh Capitto, ist ausländisch, heißt so viel wie, jetzt verstehe auch ich das.Auf jeden Fall
Nein, mit Arbeit ist Muskelaufbau, Motorik etc. pp gemeint, das ist ja mit Ende der Reha nicht getan
Das ganze Leben ist ein Versuch! Je mehr du versuchst, desto besser!Ein weiterer Versuch ist es wert!![]()
...oh, oh, eine Behauptung mit weitreichenden Folgen...stell dir vor du brichst den ersten Versuch ab....Das ganze Leben ist ein Versuch! Je mehr du versuchst, desto besser!
Das nennt der Volksmund Selbstmord!...oh, oh, eine Behauptung mit weitreichenden Folgen...stell dir vor du brichst den ersten Versuch ab....![]()
Der Zustand der Haxe hat sich leider während der Reha verschlechtert.Hoffe mal das sich das durch die nun geringere Belastung wieder bessert.Auf jeden Fall
Nein, mit Arbeit ist Muskelaufbau, Motorik etc. pp gemeint, das ist ja mit Ende der Reha nicht getan
Wenn ich nur Deine "schlechte"Form hätte...So, Düsseldorf-Venlo-Düsseldorf. 131 Km 300 Hm
Keine Probleme, es kommt langsam wieder. Aber von meiner Form, die ich vor vier Wochen hatte, bin ich noch weit entfernt.
Gib dir etwas Zeit... Es kommt wieder! Und das mit dem "Stark" relativiert sich ganz schnell, wenn ich meinen Schnitt nennen würde. Ich bin heute stur nach Pulsmesser gefahren. 130, ab und an mal auf 150, nicht darüber. Für Mitfahrer wäre es blöd gewesen, für mich war es genau richtig. Es hilft doch, diesen blöden Ehrgeiz mal zu stoppen und die Vernunft regieren zu lassen... Ist, glaube ich, auch für dich ganz wichtig.Wenn ich nur Deine "schlechte"Form hätte...
Stark!![]()