• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Wie? Du hast nur 28 Paar Schuhe? :eek: Aber dann hast Du ja gar nichts anzuziehen! :eek::eek::p
er meint bestimmt 28 Paar Radschuhe. ;)
PS: das sind mehr, als ich habe. Ich glaube, ich habe ca. 13 oder 14 Paar. Dazu komme sicher weiter 25-30 Paar Schuhe für ohne Rad, aber die trag ich ja selten. :)
 
Gestern war ich mal wieder zum Strand unterwegs. Logo, es waren 26 Grad un Sonne satt angesagt. Also die Kleine in den Hänger und los. Einen kleinen Umweg habe ich aber doch gemacht, die Tochter schläft immer so gut beim Fahren.
Wundervolle Felder auf sanften Hügeln:
2017-07-19 11.30.35.jpg

Alte Dörfer wieder schick:
2017-07-19 11.41.48.jpg
Die heilige Dreifaltigkeit der Heimat, Klatschmohn, Kornblumen und Kamille am Feldrand, der Duft in der Seeluft, ich könnte Luftsprünge machen:
2017-07-19 12.01.30.jpg

Schöne Wölkchen am blauen Himmel:
2017-07-19 12.02.20.jpg
 
Zurück
Oben Unten