bici da corsa
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, die hätte ich gerne.Hätte welche in ungereinigt , suche für v Record Bremshebel die Umlenkplättchen für Non Aero auf Aero für die Bremszüge
Waren die 600/Ultegra identisch, bzw. steht da `Adjust´darauf?
Die oberen!Ein Paar der beiden kannst du von mir haben. Ob und welches da für 7400 ist? Puuuuh..
Anhang anzeigen 460436
Edit: Bist wohl schon fündig geworden![]()
Du willst doch wohl Deinen Gästen nicht nur ein Einheitsrad hinstellen
Zwei Größen müssen es schon mindestens sein![]()
Der vorherige Post hat diese Frage beantwortetWaren die 600/Ultegra identisch, bzw. steht da `Adjust´darauf?
Noch nicht wirklichEin Paar der beiden kannst du von mir haben. Ob und welches da für 7400 ist? Puuuuh..
Anhang anzeigen 460436
Edit: Bist wohl schon fündig geworden![]()
Du willst doch wohl Deinen Gästen nicht nur ein Einheitsrad hinstellen
Zwei Größen müssen es schon mindestens sein![]()
Suche 2 Umlenkplättchen für C Recotd Bremshebel von non Aero auf Aero für die Bremszugführung , falls jemand Sickerwasser hat bitte gerne melden
puh, keine Ahnung was meine für eine ist. Ich schau nachher mal nach.55er wäre meine 2. Wahl, dann aber die Freilaufversion.
leider nur in 26,8mmIst so einen nicht in Dauerschleife im Biete Thread im Angebot!? Also ein weiße Gipemme…