• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An Geschmacklosigkeit nicht mehr zu übertreffen

AW: An Geschmacklosigkeit nicht mehr zu übertreffen

Der Artikel ist natürlich nicht besonders lustig, aber wie ihr hier auf die Palme geht, ist mir auch unverständlich. Etwas (zugegeben schlechten) Humor wird Ullrich wohl aushalten. Aber vielleicht sehe ich das als gebürtiger Rheinländer einfach etwas lockerer :)

Viele Grüße,
Martin

So arrogant find ich kommt die nicht rüber. Gibts deutlich schlimmere!!!
Und an den Rheinländer: Wie würdest du reagieren, wenn sowas über dich in der Zeitung steht?

So arrogant find ich kommt die nicht rüber. Gibts deutlich schlimmere!!!
Und an den Rheinländer: Wie würdest du reagieren, wenn sowas über dich in der Zeitung steht?

Nein ich mag die nicht. Kann mich täuschen, da ich sie nicht persönlich kenne. Sie ist jedenfalls nicht die Schlimmste von allen.

L.

Nenn mir mal ne Sportmoderatorin, die besser aussieht:D
Wenn ich hübsche Mädels sehen will, gehe zu ner Misswahl oder schau mir den Playboy an.
Wenn es um Journalismus geht, macht sie faktisch sachlich einen guten Job. Es ist mir nur eine Nummer zu glatt.

L.

An CH3-HCOH-COO
Hattest Du dich nicht gerade bezüglich Verleumdungen weit (ich würde sogar sagen sehr weit) aus dem Fenster gelehnt?
Fiel mir gerade nur so auf.

An CH3-HCOH-COO
Hattest Du dich nicht gerade bezüglich Verleumdungen weit (ich würde sogar sagen sehr weit) aus dem Fenster gelehnt?
Fiel mir gerade nur so auf.

Mußt dich nicht schämen Tivo, kannst auch schlicht Laktat zu mir sagen!:D

Ich sage nur, dass ich sie nicht mag. Das darf man dürfen!

L.

nee, ist klar, wenn ich jemandem sagen möchte, dass ich jemanden oder etwas nicht mag, sage ich auch immer:

Stimmt!
Ist ne typische Journalistin. Etwas Hysterie gepaart mit Arroganz und Karrieregeilheit.

L.

.. dadurch stellt man dann wenigstens keine unverschämten, haltlosen Behauptungen auf oder zieht gar gleich einen ganzen Berufsstand in den Dreck...

nee, das ist schon ganz in Ordnung so... :rolleyes:

....also ich hab mich ganz sachlich über den artikel beschwert, aber bis jetzt kein feedback. mal abwarten.

Das deutsche Volk hatte einmal auf der ganzen Welt den Ruf, wie kein anderes Volk zu unerschütterlicher Treue befähigt zu sein. Die Nibelungentreue war sprichwörtlich.

Nun haben sich die Zeiten gravierend geändert. Aus einem Volk der Getreuen ist ein Volk von Verrätern geworden. Opportunismus greift um sich. Man paßt sich der jeweiligen Situation an und wirft alle Ansichten über Bord, wenn es nur der Mehrheitsmeinung entspricht.

Diejenigen, die Jan Ullrich noch vor einem Jahr frenetisch zujubelten, fordern jetzt lautstark seinen Kopf. Es ist leicht, ein Fan zu sein, wenn das Vorbild Erfolg hat. Aber wirkliche Größe zeigt erst der, der auch in schwierigsten Situationen seine Standhaftigkeit beweist.

Menschen, die sich wie Fähnchen immer nur nach dem Wind drehen, haben etwas verachtenswertes an sich.

Habt ihr jetzt auch schon eine Hass Mail an ARD geschickt?:lol:

achwas, Hass-Mail - hast Du nicht mitbekommen, wie die Ullrichfans auf den Straßen toben? :eek:

attachment.php

Anhänge

• ard.gif
    ard.gif
    44,2 KB · Aufrufe: 406
Zurück