Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?![]()
Ich verstehe den Unmut einiger nicht. Das war hier teilweise noch viel schlimmer.
L.
...ich bin auch der meinung, man sollte an die ard schreiben. der beitrag ist einfach sinnlos.........so wie die politische karriere von scharping.
ob die wohl zusammenarbeiten?
Grad eben an ARD geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
was hat sich Ihr Schreiberling Herr Schreiber eigentlich zum Berücht über Jan Ullrich gedacht? Richtig- NICHTS!!!!! Solangsam kommt mir die "Berichterstattung" vor wie die der Bild-Zeitung! Über diesen Beitrag konnte weder ich, noch viele andere Jan-Ullrich-Fans lachen.
Ihr, die ARD, habt ihn immer in den Himmel gelobt, habt einen tollen Exklusivvertrag mit ihm gehabt. Er war es, der euch zu immensen Quoten verholfen hat. Dabei ist nichtmal geklärt, daß er gedopt hat. Eure Berichterstattung ist ein Armutszeugnis, schämen Sie sich!!!!
PS: Mich würde interessieren, ob Ihr Herr Schreiber das ganze Jan Ullrich auch ins Gesicht sagen würde...
Freundliche Grüße
kann mir gelegentlich jemand erklären was Frachkraft bedeutet?)