• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An Geschmacklosigkeit nicht mehr zu übertreffen

AW: An Geschmacklosigkeit nicht mehr zu übertreffen

seit wann kooperiert die ARD mit der BILD?! :D

Wieso?:confused:

Ich verstehe den Unmut einiger nicht. Das war hier teilweise noch viel schlimmer.

L.

aber wir hier bekamen nie Geld von unseren Zuschauern und Spnsoren dafür, live Bilder von Ulle etc zu senden.

Es ist lächerliches und einfach tiefes Niveau. Darüber rege ich mich gar nicht auf. Über die GEZ-Gebühren rege ich mich in anderen Zusammenhängen auf.

Also das geht echt unter die gürtellinie, das mit bild oder tv total zu vergleichen ist für die beiden schon ne beleidigung.
Da sieht man mal wieder, dass manche Leute verdammt viel lange Weile haben. Wie kann man so ein schrott fabrizieren?
Kann mal einer was formelles zusammen schreiben und das der ARD bzw. dem Herrn Schreiber schicken? Fänd ich interessant.....
Sowas im "Ersten" zu bringen ist unglaublich. Dafür bezahlen wir Steuern bzw. GEZ??? Aber dem Radsport wird von den Medien ja nicht der schwarze Peter zugeschoben, nein, würden die niemals tun.... (achtung ironie)

:rolleyes: :wut: :spinner: <------ Muss man mehr sagen?

Moin,
ich trau mich mal....
Mit dem Versuch sich über JU zu machen habe ich weniger ein Problem.
Ich denk er kann da gut drüber weg.
Mit seiner "wenn ich rede bleiben keine Fragen offen"-Nummer fordert er
bissigen Spott auch beinah heraus.
Was mir da stinkt, ist furchtbar schlechtes journalistisches Handwerk,
ne eigentlich ist das frei nach Rudi Völler n totaler Schaiss.
Gruß

...ich bin auch der meinung, man sollte an die ard schreiben. der beitrag ist einfach sinnlos.........so wie die politische karriere von scharping.
ob die wohl zusammenarbeiten?

...ich bin auch der meinung, man sollte an die ard schreiben. der beitrag ist einfach sinnlos.........so wie die politische karriere von scharping.
ob die wohl zusammenarbeiten?

Wäre auch dafür das man mal an die ARD schreibt was das für ein Journalistische Müll ist!!

Gruß
Chris

Grad eben an ARD geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

was hat sich Ihr Schreiberling Herr Schreiber eigentlich zum Berücht über Jan Ullrich gedacht? Richtig- NICHTS!!!!! Solangsam kommt mir die "Berichterstattung" vor wie die der Bild-Zeitung! Über diesen Beitrag konnte weder ich, noch viele andere Jan-Ullrich-Fans lachen.
Ihr, die ARD, habt ihn immer in den Himmel gelobt, habt einen tollen Exklusivvertrag mit ihm gehabt. Er war es, der euch zu immensen Quoten verholfen hat. Dabei ist nichtmal geklärt, daß er gedopt hat. Eure Berichterstattung ist ein Armutszeugnis, schämen Sie sich!!!!
PS: Mich würde interessieren, ob Ihr Herr Schreiber das ganze Jan Ullrich auch ins Gesicht sagen würde...
Freundliche Grüße

Leute, schreibt in sachlicher Sprache, daß Ihr das unglaublich schlecht und geschmacklos findet und schickt die Mail dann an: "[email protected]".
So hab ich's gemacht - die Affen müssen auch mal merken, daß sie Scheiße bauen. Ich bin kein Ulle-Fan, aber das geht entschieden zu weit.

Hups---Patze hat es schon gemacht, ich sollte mal alles durchlesen...:)

Ich verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht!
Ist doch nur gut wenn Satire im "öffentlich rechtlichen" gesendet wird,
muss da leider Laktat zustimmen!
Die ARD hat auch den Auftrag satirisch zu sein.
Und mehr als das, wars auch nicht.
Ich finde es gut! Wo wären wir denn, wenns nur Mainstream gäbe!
Ausserdem Hat JU sich doch selbst zur Zielscheibe gemacht.
Regt Euch nicht so auf, ist doch nur Satire.

Das stimmt leider nicht. Das ist Nachtreten auf anderer Leute Kosten! Satire ist lustig, DAS hier nach der ganzen Medienscheiße, die gelaufen ist, nicht.

Nichts gegen einen guten Witz, Centurio. Gute Satire hat Witz im engen Sinn des Wortes. Witz hat der Artikel einfach nicht.

Grad eben an ARD geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

was hat sich Ihr Schreiberling Herr Schreiber eigentlich zum Berücht über Jan Ullrich gedacht? Richtig- NICHTS!!!!! Solangsam kommt mir die "Berichterstattung" vor wie die der Bild-Zeitung! Über diesen Beitrag konnte weder ich, noch viele andere Jan-Ullrich-Fans lachen.
Ihr, die ARD, habt ihn immer in den Himmel gelobt, habt einen tollen Exklusivvertrag mit ihm gehabt. Er war es, der euch zu immensen Quoten verholfen hat. Dabei ist nichtmal geklärt, daß er gedopt hat. Eure Berichterstattung ist ein Armutszeugnis, schämen Sie sich!!!!
PS: Mich würde interessieren, ob Ihr Herr Schreiber das ganze Jan Ullrich auch ins Gesicht sagen würde...
Freundliche Grüße

Klasse!!! Meine Hochachtung!

Gruß
Chris

kann mir gelegentlich jemand erklären was Frachkraft bedeutet?)

Natürlich kann ich erklären was eine Frachkraft ist. Eine Frachkraft ist ein lieber Mensch, der aus dem Frachtifrachtiland kommt und gerne Arbeitsdienst tun tut. Viele Frachkräfte aus dem schönen Frachtifrachtiland tun gerne tuten tun.

Tut, tut!

Ulle kommt also aus dem schönen Frachtifrachtiland und hat scheinbar eine zärtliche Neigung zu Grünzeug, zu Kraut und Rüben. Schön! Soll er also Frachtagrarier werden?

Ach menno, der Artikel ist bullshit... einfach nur langweilige Häme eines kaum mäßigbegabten Schreiberlings...

@ Chris89 und Adler

Merci! Ich wollt es ja erst noch etwas radikaler schreiben, aber dachte mir dann, ich bleib mal bei einer netteren Ausdrucksweise ;-)
Aber wie wärs, wenn ihr auch was verfasst und an die ARD schickt? Gut, ob es soviel bringt ist die Frage. Aber die kapieren hoffentlich, daß die einiges ändern müssen...
Ich jedenfalls fand die Tour im Ersten eigentlich immer interessant, weil die auch kulturelle Sachen mit reingebracht haben.
Aber in Zukunft schau ich nur noch Eurosport!

Somit wird sich bei mir nicht viel ändern, da ich Eurosport schon seit längerem bevorzuge.

Und das auch nicht zuletzt von einer Aussagen die ich bei einer Buchvorstellung eines Ex-Profis gehört habe.
Dieser meinte als Gastkommentator zu den anderen Reportern, meint Ihr nicht man sollte sich wieder mehr dem Sport widmen? Die Aussage aus Mainz kam auch prompt NEIN, sportliches hinten anstellen Doping ist das Thema dieser Tour und wird es auch bleiben.

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Naja, heutzutage lässt sich mit solchen Skandalen viel mehr verdienen. Da geilt sich dann jeder dran auf. Hauptsache die Quote stimmt..... . Der einzige Grund, jetzt noch Tour auf ARD zu schaun, ist die Monica Lierhaus :D

Zurück