• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen Lenker: Sakae Custom Modolo Anatomic Bend in 42cm c-c
blob.jpg

Edith: Namen sollte man nicht nach vager Erinnerung sondern korrekt schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mjam. Habe zwar noch nen Satz Nuovo Gran Sport SSP rumliegen aber ich find die alten optisch um längen besser:(

Ich bevorzuge aber die Drehgriffe (mit konventionellem Bowdenzug). ... Der Nabe ist egal, welche Klickbox da drauf kommt.
Um es ganz deutlich zu sagen: auch die Drehgriffschalter für die Super-7 werden als komplett montierte Einheit verkauft, gibt es in verschiedenen Zuglängen. Und der Klickbox ist es nicht egal, von welchem Schalter die angesteuert wird. enau wie bei indexierten Kettenschaltungen. Nur daß es da nicht so teuer wird, wenn die Schaltschritte nicht stimmen...

Ich suche ein Randonneur/Reiserad, wie das Koga Miyata Traveller FM1. Sehr gerne auch nur den Rahmen. Eckdaten:
- Unbedingt Cantisockel
- Rahmenhöhe 58 - 60 c-t
Vielleicht hat ja einer was passendes in seinem Keller für mich. Danke schonmal :)

ist es das ? Leider hab ich noch nicht alle die dazu passenden Räder ...:rolleyes: Es fehlen m.A.n. noch ein PDM, Renault-Gitane und das GANAnhang anzeigen 448758
Das ist sogar das 1985er, bei dem 1986 steht auf dem grauen Feld neben radar noch TOSHIBA.

edit: Welcher Hersteller steht eigentlich drin? Die Repro und auch das Original sind von Santini, hier steht aber Santini nicht auf der Brust.

Zuletzt bearbeitet:
@PierreSeb
doch doch ... ntini kann man noch erkennen - steht in klein auf den Ärmeln links und recht

hast Du so was wie eine Timeline vom LaVie Claire Trikot

1985 war Radar und Wonder, 1986 kam Toshiba dazu und 1987 war m.W. noch das Citroen-Logo mit drauf

Ab 1988 hieß dann das Team dann Toshiba mit Jean-Francois Bernard als Kapitän, Greg war bei PDM resp. nach seinem Jagdunfall auf der Intensiv-Station, Hinault hatte seine Laufbahn beendet und Monsieur Tapie's Firma LOOK war nur noch Rahmen und Pedale Lieferant

@PierreSeb
doch doch ... ntini kann man noch erkennen - steht in klein auf den Ärmeln links und recht

hast Du so was wie eine Timeline vom LaVie Claire Trikot

1985 war Radar und Wonder, 1986 kam Toshiba dazu und 1987 war m.W. noch das Citroen-Logo mit drauf

Ab 1988 hieß dann das Team dann Toshiba mit Jean-Francois Bernard als Kapitän, Greg war bei PDM resp. nach seinem Jagdunfall auf der Intensiv-Station, Hinault hatte seine Laufbahn beendet und Monsieur Tapie's Firma LOOK war nur noch Rahmen und Pedale Lieferant

lvc-jerseys2.jpg

Suche:
* Dura Ace AX Vorbau 100 - 110 (darf auch beliebig gelabelt sein, solange dort Koga drauf steht)

Zurück