stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Open CSuche Campagnolo Schnellspanner v+h alte Version.
Um es ganz deutlich zu sagen: auch die Drehgriffschalter für die Super-7 werden als komplett montierte Einheit verkauft, gibt es in verschiedenen Zuglängen. Und der Klickbox ist es nicht egal, von welchem Schalter die angesteuert wird. enau wie bei indexierten Kettenschaltungen. Nur daß es da nicht so teuer wird, wenn die Schaltschritte nicht stimmen...Ich bevorzuge aber die Drehgriffe (mit konventionellem Bowdenzug). ... Der Nabe ist egal, welche Klickbox da drauf kommt.
86 ginge natürlich auch. Nur halt das vor Toshiba.
Hätte einen Minoura Workman Pro über (brauche aber noch die Lehre), PN bei InteresseBin auf der Suche nach einem Zentrierständer und einer Lehre.
VG
ist es das ? Leider hab ich noch nicht alle die dazu passenden Räder ...Es fehlen m.A.n. noch ein PDM, Renault-Gitane und das GANAnhang anzeigen 448758
Das ist sogar das 1985er, bei dem 1986 steht auf dem grauen Feld neben radar noch TOSHIBA.ist es das ? Leider hab ich noch nicht alle die dazu passenden Räder ...Es fehlen m.A.n. noch ein PDM, Renault-Gitane und das GANAnhang anzeigen 448758
Hola!
Suche extrem dringend einen Tricolor Kurbelarm (rechts / nicht-ketten-Seite)
Länge 172.5
Alternativ ein Set. Da muss dann aber der Preis für mich stimmen!
VG
Olli
leider nicht, bis 87 kann man es ja noch gut nachvollziehen@PierreSeb
doch doch ... ntini kann man noch erkennen - steht in klein auf den Ärmeln links und recht
hast Du so was wie eine Timeline vom LaVie Claire Trikot
@PierreSeb
doch doch ... ntini kann man noch erkennen - steht in klein auf den Ärmeln links und recht
hast Du so was wie eine Timeline vom LaVie Claire Trikot
1985 war Radar und Wonder, 1986 kam Toshiba dazu und 1987 war m.W. noch das Citroen-Logo mit drauf
Ab 1988 hieß dann das Team dann Toshiba mit Jean-Francois Bernard als Kapitän, Greg war bei PDM resp. nach seinem Jagdunfall auf der Intensiv-Station, Hinault hatte seine Laufbahn beendet und Monsieur Tapie's Firma LOOK war nur noch Rahmen und Pedale Lieferant