Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, richtig. Wenn man auf 19C Felgen bei normalem Körpergewicht 9bar fährt, ist das egal, ob mit 23 oder 25mm Reifen. Ist in jedem Fall eine dumme Vorgehensweise. Auf einem Trekkingrad und ohne Ambitionen ist es noch dümmer.und bei 8,5/9,0Bar gibt es bei 25mm und 23mm kaum Komfort Unterschiede denke ich.
Ich bin die 25mm GT´s die ich im Winter jetzt runter gehobelt habe auch vorne mit 8,5Bar und hinten mit 9Bar gefahren und alles war Wunderbar !
Archetype sieht am Neoklassiker auch nicht schlecht aus. Die Frage ist: beige oder schwarz?ne, wohl leider nicht, bzw hab ich noch nicht gesehen...
ganz klar SCHWARZ !
Chance verpasst. Sind die Vittoria Radialeganz klar SCHWARZ !
Puh, endlich... der Conti ist soeben wieder runter von der Decke. Wollte gerade einen neuen bestellen. Jetzt erstmal entsilikonisieren....
Wie ist das eigentlich wenn ich vorne und hinten verschiedene Fabrikate fahre?
Schwalbe Ultremo 23 vorne, (mittlerweiel 5 Jahre alt)
Conti 4000 S (ohne II) hinten auch 23? (relativ neu, Silikon schon runtergefahren)
Welcher rollt besser? Bei genauer Beobachtung waren die aber heute gleich schnell. Hat zwar nur für eine 34er Schnitt gereicht, aber wenn ich das falschrum montierte Profil umdrehe, sollte da wohl noch was gehen, oder?
bisschen von beidemSchon oder noch wach ?![]()
die Maximalen Höchsttemperaturen werden ja erst ab 16Uhr heute erreicht ! Bin gestern auch erst ab ca. 17Uhr geradeltVerstehe .
Hoffentlich wird dann der Sonntagsausflug nicht verschlafen.
Wie breit fällt denn ein 2017er Exemplar vom 4Season 28mm aus ?
Hintergrund: habe mit dem 4000s jetzt schon 5 Platten (3x Scherben. Bei 4tkm Reifen wegen zahlreicher Schnitte erneuert) auf 5tkm und möchte dem 4S wenigstens am HR eine Chance geben.
Auf 17C Felge ist der 25er jetzt 27.5mm breit.
wenn der 4S um 28mm bleibt, ist noch Platz.
Danke
ALTERNATIVLOS!