• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Kann nicht laufen. Blase....
Würde mich Euch anschließen, wenn OK? Wollte Richtung Höhenweg, Sender.
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
...nee, in echt. Waren ja einige Wochen des nichts tuens, da machen auch die Muskel noch nicht mit.
Und ja, sammeln dich dann gg. 11:00 +10 Min. ein.

Dann rollen wir aber auch die lange (Abfahrtseite) Seite, n. Serpentine rauf.
 
...nee, in echt. Waren ja einige Wochen des nichts tuens, da machen auch die Muskel noch nicht mit.
Und ja, sammeln dich dann gg. 11:00 +10 Min. ein.

Dann rollen wir aber auch die lange (Abfahrtseite) Seite, n. Serpentine rauf.

???? Laupendahler bis Pauline. Da hoch und dann nen paar HM
 
Mit lange Seite meinte ich, rauf zum Sender, also dort rauf wo wir sonst runter fahren.Können uns aber auch noch am Treff genauer besprechen.
 
Zusaetzlich zu dem Statement, dass es heute trotz aller Hoehenmeter eine nette Runde war, moechte ich feststellen, dass ich jetzt Waende hochfahren kann. :)
 

Anhänge

  • Steigung.jpg
    Steigung.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 21
Nabend, wollte dann morgen gg. 12:00 ab Gashaus Mendener-Brücke, ne richtig ruhige Quassel-Runde über Menden, Kettwig, Bahntrasse Rtg. Sender. Muss ernsthaft echt slow machen, der Infekt war zu heftig.
 
Ich wollte heute auch eine richtig ruhige Runde fahren. D. h. für mich aber linksrheinisch, da möglichst ohne hm.
Und starten kann ich erst gegen 15uhr - vielleicht noch später.
Wenn du also flexibel bist, dann können wir gerne zusammen fahren. ;)
 
Also 15:00 ginge für mich, müsste halt 19:00 wieder zuhause sein. Und echt jetzt.. mehr als leichtes Rollen bei max. 25-27er Schnitt ist nicht drin, Atemwege sind nicht fit. Können uns gern an Hochfelder Eisenbahn-Brücke (Wanheimerstr.) treffen.
 
Eine lockere Runde waere eine Idee mit der ich mich heute auch anfreunden koennte. So ab 15 Uhr wuerde auch bei mir passen.
 
Ich wollte heute auch eine richtig ruhige Runde fahren. D. h. für mich aber linksrheinisch, da möglichst ohne hm.
Und starten kann ich erst gegen 15uhr - vielleicht noch später.
Wenn du also flexibel bist, dann können wir gerne zusammen fahren. ;)

Eine lockere Runde waere eine Idee mit der ich mich heute auch anfreunden koennte. So ab 15 Uhr wuerde auch bei mir passen.

Würde sagen Treff ca. 15:00/15:15 Hochfelder Eisenbahn-Brücke (Wanheimerstr. gg.üb. Macfit), ok ?
 
Zurück
Oben Unten