• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche immer noch 50er Kettenblätter mit 144er Lochkreis.
Die KBs dürfen/sollten gern fertig sein.
Nur gerade sollten se sein.

Schön wäre ein einzelnes wie bei den GPM Kurbeln, denn da hab ich dank @sulka schon eins hier liegen :)

upload_2017-4-24_8-29-14.png
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat hier zufällig noch jemand lange 600er BR-6207 Bremsen für Mutternbefestigung? :)
sowie die dazu passenden BL-6207.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eher neumodischen Kram, nähme es aber auch in etwas älter für einen Probeaufbau (Hauptsache für eher kleines Geld):
  • Hinterrad (fixed/free), mit Bremsflanke, gern schwarz/silber, in direkt einbaufähigem Zustand, gern in Berlin bzw. Umland.
  • Singlespeedkurbel in 165mm (silber oder schwarz)
Meine Suche nach einem klassischen Rahmen für einen Singlespeedaufbau ist noch aktuell, fühlt sich nun aber nicht mehr so akut an.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mant-bahnradrahmen-rh-53cm/640862285-217-3478
 
Für den bräuchte ich die Stifte/Pins. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Habe mal wochenlang Ersatzstift + Stirnlochschlüssel gegoogelt, weil mir auch ein Campa Stift abgebrochen war, an nem 20 Jahre montierten Nadax-Lager. Damals gab es bei Amazon welche. Habs dann bleiben lassen, weils der Neukauf eines anderen Schlüssels fast genau teuer gewesen wäre und ich noch bei mir Ersatzstifte gefunden habe...
 
Habe mal wochenlang Ersatzstift + Stirnlochschlüssel gegoogelt, weil mir auch ein Campa Stift abgebrochen war, an nem 20 Jahre montierten Nadax-Lager. Damals gab es bei Amazon welche. Habs dann bleiben lassen, weils der Neukauf eines anderen Schlüssels fast genau teuer gewesen wäre und ich noch bei mir Ersatzstifte gefunden habe...
bzw. gefällt mir nicht:(;)
 
Ich hab letztens zwei gewöhnliche zerstört. Na ja, was heißt gewöhnlich, einer war ein Campa:crash:. Für den bräuchte ich die Stifte/Pins. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Reservestifte für die Stiftschlüssel hab ich gekauft bei Rebicycle in Frankfurt,...die original Campa-Teile sind teurer als die Cobra bzw. Shimano Stifte...keine Ahnung ob die noch welche haben, müsste man mal anrufen,...
Und ich meine ich hatte auch mal Stifte bei @knutson22 in Rommerskirchen gekauft,...vielleicht hat er ja noch welche...
 
Zurück
Oben Unten