Goderian
Aktives Mitglied
was ist das für eine länge `?
wenn du einen preis hast meld dich vllt mal bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist das für eine länge `?
wenn man Teile von Zahnarzträdern demontiert, schauen die meist so, oder besser aus, da der vorherige Besitzer ordentliches Werkzeug in seiner Praxis hat.Sorry, leicht OT.
Aber, wie hast Du die Dinger soo sauber gekriegt?
Kaltreiniger?![]()
Komplett zerlegen, in Waschbenzin einlegen, dann mit der Zahnbürste drüber, dann Autosol und wieder zusammen bauenSorry, leicht OT.
Aber, wie hast Du die Dinger soo sauber gekriegt?
Kaltreiniger?![]()
Komplett zerlegen, in Waschbenzin einlegen, dann mit der Zahnbürste drüber, dann Autosol und wieder zusammen bauen![]()
Besteht hier Interesse an einer Dura Ace Anniversary Gruppe neu und im Koffer?
(die Füchse werden das Angebot natürlich schon in den Kleinanzeigen entdeckt haben. Der Preis ist viel zu hoch, aber nun steht eine größere Anschaffung an und ich möchte den Koffer samt Gruppe irgendwann loswerden.)
Die Uhr fehlt.
Anhang anzeigen 436370Anhang anzeigen 436371
Was darf man für sowas im Forum aufrufen?
TriompheLiebe Sportsfreunde, welche Campa Kurbel ist das? Lieben Dank!
Century Finish?Triomphe
Und noch eine Sache, wo ich eure Hilfe benötige. Welche Bremsklötze sind das? 38mm lang... habe keine Schimmer, aber ne ganze Tüte. Danke! SPORT FREI!
Anhang anzeigen 436436
Da hat Campa doch erst 90 mit angefangen? Vielleicht von irgendeinem größeren Hersteller so geordert (z.B. Bianchi) oder homemade oder am Ende doch nur im Regen ergraut?Century Finish?
Sieht von der Form her nach ax Bremsen aus.Und noch eine Sache, wo ich eure Hilfe benötige. Welche Bremsklötze sind das? 38mm lang... habe keine Schimmer, aber ne ganze Tüte. Danke! SPORT FREI!
Anhang anzeigen 436436
Nr. 2 nach @mordaBesteht hier Interesse an einer Dura Ace Anniversary Gruppe neu und im Koffer?
(die Füchse werden das Angebot natürlich schon in den Kleinanzeigen entdeckt haben. Der Preis ist viel zu hoch, aber nun steht eine größere Anschaffung an und ich möchte den Koffer samt Gruppe irgendwann loswerden.)
Die Uhr fehlt.
Anhang anzeigen 436370Anhang anzeigen 436371
Was darf man für sowas im Forum aufrufen?
die ist schon selten, gebraucht so 90 - 110 vielleicht?Assos Kurbelgarnitur. 170er Länge. Alu Blattschrauben (1x Konter aus Stahl). 48er und 39er Assos Blätter. Zustand gebraucht. Was kann ich aufrufen? Min & Max? Besten Dank!
Anhang anzeigen 436417
Shimano Dura Ace/ 600 AXUnd noch eine Sache, wo ich eure Hilfe benötige. Welche Bremsklötze sind das? 38mm lang... habe keine Schimmer, aber ne ganze Tüte. Danke! SPORT FREI!
Anhang anzeigen 436436
Shimano Dura Ace/ 600 AX
Shimano AX oder Adamas AX